Bitter.
Sieht man auch beim 328i PP ESD, zb bei meinem und bei vielen anderen hier im Forum. Etwas schade. ...
Beiträge von dom_power
-
-
Thorsten, das sieht hammergeil aus !
-
Die ABE von Eibach gilt nur, wenn alle anderen Fahrwerkskomponenten von der Serie sind. Also sobald man Zubehörfelgen anderer Hersteller verbaut, auch wenn die eine ABE haben, muss man die Kombination eintragen lassen. Z.b. Winterfelgen sind ja idR Zubehörfelgen.
-
Das klingt sehr sehr genial!
-
Felgen + Bremsanlage
Die Felgen vorher fand ich auch sehr passend zu deinem weißen Auto, aber diese hier sehen noch mehr nach Performance aus, während die anderen einfach nur "schön" waren. -
Glückwunsch auch von mir. Du scheinst begeistert zu sein also war es die richtige Wahl. Sieht auf jeden Fall sehr edel aus
-
-
Wenn man den Diffusor nimmt, dann sollte man links und rechts außen in wagenfarbe lackieren, sonst muss ich Mario Recht geben. Wenn alles schwarz ist sieht man kaum einen Unterschied.
-
Front und Heck sind der absolute Hammer.
Seitenansicht wäre durch den Heckspoiler in Wagenfarbe noch cooler geworden, denke ich
-
Für Das neueste Samsung Flagschiff gibt es da noch nichts. Wahrscheinlich müssen sie da bald die Mittelkonsole vergrößern, wenn das mit den Display Größen bei Samsung so weiter geht
das mit den Displaygrößen bei Samsung find ich auch übel. Mein nächstes wird vermutlich ein "... Mini" und wird trotzdem mindestens 4 Zoll groß sein