stimmt, es ist von 2 verschiedenen Modellen die Rede. Schöner Artikel, danke
Beiträge von dom_power
-
-
wie, du hast Navi-Pfeile nur bei aktiver Zielführung? Da muss was kaputt sein
Meiner zeigt immer den Weg zur nächsten Tankstelle
-
Es gibt den erweiterten Tacho ja auch ohne Navi oder ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
genau, gibts auch ohne Navi. Wird dann denke ich auch ohne Navi funktionieren. Nur die Navipfeile würden bei Navi noch dazu kommen. -
mehr Kelvin bedeutet weniger Lumen. Also je weißer das Licht wird, desto weniger sieht man.
Wobei Dr.Ho ja von einer besseren Ausleuchtung mit den Osram berichtet. Mir persönlich ist das Serien-Xenon hell genug - gerade mit dem Fernlichtassistent wird eh die Nacht zum Tag
-
Für den Winter hab' ich mir mal die beiden in die engere Wahl gezogen für meinen mineralweißen F30er.....
Was haltet Ihr davon:
ich würde die Aluett dieser "platin" vorziehen. Sieht größer und besser aus -
Passen gut. Tolle Fotos
-
-
Sieht gut aus.
EIn Bild vom ganzen Rad wär noch cool...
Mit Foliatec hab ich aber gute Erfahrungen gemacht. War jedoch schwarzer Lack, der hat möglicherweise besser gedeckt.
-
die Performance Bremsanlage passt farblich so gut
-
Hallo zusammen,
ich suche momentan nach Möglichkeiten, einige Teile des Interieurs mit Carbon zu veredeln. Die matte Optik der PP-Teile sagt mir nicht so zu, sondern eher die glänzende, wie beim M3/M4:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/s/ndwstd7lhp3jieq/M3-carbon.jpg]Folieren ist eine Alternative, sieht aber optisch eher den PP-Teilen ähnlich. Kostet ca. 70 Euro da, wo ich angefragt habe.
Bei Carbonic Concepts habe ich jetzt mal angefragt, was es kostet, 3 Teile aus dem Innenraum zu veredeln. Der Preis ist mir jedoch zu hoch. In der Antwortmail stand noch folgender Kommentar:
Zitat...wenn sie mehr Teile des Interieurs veredelt haben möchten, kann ich bessere Preise machen da der Aufwand geringer wird.
Erscheint mir logisch und deshalb hier meine Frage an euch: wer hat ebenfalls Interesse, Teile aus Interieur oder auch Exterieur (z.B. Diffusor, Spoiler...) bei diesem Anbieter veredeln zu lassen?
Ich denke, dann könnte für alle Beteiligten ein besserer Preis herauskommen.
Edit: bash0rn - ich hab CC direkt angeschrieben, weil dein Profil nur für "Freunde" zugänglich ist, wie Okley schon angemerkt hat....