Beiträge von dom_power
-
-
Sehr schön. Dieses Felgen-Silber, was Z-Performance da verwendet, ist einfach phänomenal!
und passt wunderbar auf deinen schwarzen M4.
-
Hi, ich kann nur von meinen Erfahrungen mit dem ///M-Performance ESD berichten: er ist definitiv lauter als der originale (was deinen Punkt 1 betrifft) und der Sound ist sehr kernig und eine 1000%ige Verbesserung zu der Serienflüstertüte.
Beim Schalten unter Last knallt es ganz ordentlich. Kaltstart ist besonders im Winter ein Vergnügen. Voll langstreckentauglich, wobei ich ihn in Comfort bei konstanter Geradeausfahrt präsenter finde, als in Sport, weshalb ich manchmal den Modus wechsle. Das Einzige was ihm etwas fehlt ist so ein famoses Schubblubbern, wie beim 35i/40i.
Das kann er nur in EcoPro, warum auch immer.
Kann mir nicht vorstellen, dass das PPK vom 30i funktionieren sollte...
Im Vergleich zu den Bastelllösungen in deiner Liste ist der Performance ESD in meinen Augen klar überlegen - da würde ich mir nicht erst groß Gedanken machen. Dann lieber einen anderen Schalldämpfer à la InsidePerformance oder Per4mance. Oder MSD "ändern" wie Staati es mal hatte.
-
Zitat
OK,will ich mich auch mal outen:
328iX GT mit 8Gang Automatic
in der Stadt braucht meiner zwischen 10,5L und 13L
auf der Landstrasse zwischen 8L und 10L
auf der Bahn zwischen 7,2L und 13LDer erste Wert ist immer mit Frau an Bord, der 2te Wert ist, wenn ich alleine fahre
Hatte schon gehofft, das ich etwas näher an die Werksangaben komme.
Werksangabe 28i ist schon extrem unrealistisch. In meinem Fall 6,5 Liter kombiniert für den F31.Außerdem schwankt es extrem wie ich finde. Über eine ganze Tankfüllung gesehen schwankt der Verbrauch bei mir zw 8 und 12 Liter.
Heute morgen Berufsverkehr Autobahn zw 80 und 150km/h ergab 7,7 Liter. Waren so 130km Strecke. Auf der Rückfahrt werden es dann eher so 9-10 Liter sein.
-
Mir gefällt der Rasen und die Art der Fotos!
-
Für mich sehen diese LEDs der ersten Stunde auch einfach nur billig aus. BMW ist mit seinen Leuchtstreifen doch schon längst im nächsten Level angekommen. Warum also zurück rüsten?
-
Was ist das für eine Hecklippe? Sieht sehr stimmig aus.
Das mit dem Gewicht der Scheiben ist auch spannend. Ich lese hier weiter mit
-
du hast deinen Folieren lassen?? Respekt
-
Keine halben Sachen!
Tolle Upgrades.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-