Schöner F31! Die Felgen passen ziemlich gut zum Auto
Beiträge von dom_power
-
-
Hat auch keine Schaltwippen aber ist deutlich besser ausgestattet, als der andere. Halte ich auf jeden Fall für Sinnvoller. Vor allem das HK, da du gern Musik hörst.
-
Gerade bei einem Diesel würde ich einen mit mehr Km nehmen. 8000km im Jahr und dann auch noch Arzt, das ist doch nur Kurzstrecke! Davon würde ich dir abraten. Der Motor ist doch selten überhaupt warm geworden. Nimm einen der 20.000km im Jahr fährt, das war dann wenigstens Langstrecke.
Ich kenn mittlerweile zu viele, die mit Diesel Kurzstrecken fahren und dann Probleme mit diversen Teilen haben...
-
Dann hast du wahrscheinlich ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch zum Wagen!
PS: wenn mal jemand einen 328i als Touring sucht, und nicht vor dem Km-Stand zurückschreckt, kann meinen ab August etwa haben.
-
-
Glückwunsch! Bin auch gespannt auf den Umbau!
-
Der ist zu günstig im Vergleich zu anderen Angeboten, finde ich. Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde.
-
Viel Spaß mit dem Hobel!
Und die Reifen direkt austauschen hast ja selber schon auf dem Plan.
-
hier findest du ein paar Infos dazu Hat jemand Probleme mit der 8 Stufen Automatik?
-
Erster ungeplanter Werkstattaufenthalt nach 3,5 Jahren: Lenkgetriebe defekt.
Passiert ist das ganze beim Rangieren auf einem Parkplatz. Ich habe das Lenkrad bis zum Anschlag eingeschlagen beim langsamen Rückwärtsfahren. Es gab ein lautes metallisches Geräusch - ich dachte zunächst, irgendetwas mitgenommen zu haben - und das Auto war nicht mehr fahrbereit. Die Räder ließen sich noch mit ordentlich Kraft gerade rücken, damit das Auto auf den Abschleppwagen gezogen werden konnte.
Die Kosten für den Austausch werden von BMW übernommen. Km-Stand: 118.000.
Sollte natürlich nicht passieren, sowas. Zum Glück hat es das Lenkgetriebe nicht während der Fahrt zerlegt.