wie von Coupe-Fan geschrieben wird Bremsflüssigkeit bei allen Fahrzeugen (auch anderer Marken) ausschließlich datumsbezogen gewechselt. Es gibt keine Km-Angabe.
Beiträge von dom_power
-
-
Was ist dann das Production Date?
Bald hat das Warten ein Ende
-
Also dein Innenraum ist echt richtig geil geworden
-
-
Wie hast du das gelöst das auch die Blende des Wahlhebels glänzend ist? Ich sitze aktuell an einem gleichen Vorhaben und will auf das Carbon vom M3/M4 umbauen.
Ansonsten sieht das schon sehr geil aus. Was du noch machen könntest. Der Luftausströmer Rechts mit dem Chromring umbauen. Dann passt es zu den Leisten in der Mitte und Links.
Die Blende des Wahlhebels kann ich dir verkaufen. Siehe mein Marktplatzeintrag. Nur die unteren Umrandung ist nicht mehr zu haben, weil Flow-Gee diese nimmt. -
Kannst ja mal in mein Marktplatz Angebot schauen. Ich verkaufe zwar die Teile lieber als Set, aber wenn du Interesse hast, schreib mich an.
-
Auch grad gelesen. Nach den fast täglichen Meldungen über Einbrüche eine wohltuende Abwechslung.
-
Fahrwerk ist halt eine Frage der Präferenz. Im E46 hab ich ein Bilstein B14 zusammen mit Stabis und Domstrebe. Das ist so hart dass ich das für den Alltag keinem empfehlen kann. Aber der E46 ist ein komplett anderes Auto und deshalb für einen Vergleich nicht geeignet.
Um die Kurven geht der schon gut mit den Stabis.4 gleiche Reifen ist schonmal richtig. Aber glaub mir, wechsle zuerst auf nonRFT, bevor du was am Fahrwerk machst. Das ist so ein riesen Unterschied. Hab selber auf PSS gewechselt (F31) und Kurven lassen sich damit noch schneller und sicherer durchfahren.
-
Sport Stabis von H&R hab ich in meinem E46 Tracktool. Den Unterschied merkt man mehr als den mit einer Domstrebe. Erfahrungsbericht zur Domstrebe im F30 findest du über die Suche hier im Forum.
Hast du auch an die Reifen gedacht?
-
Hattest du nicht einen F80 CP als Nachfolger bestellt?
Interessanter Bericht!