finde auch, dass das wie Wasser aussieht. Diese spezielle Art des Drecks...
Beiträge von dom_power
-
-
Faaaaaaaaalsch
Ich hatte schwarz bestellt...und habe eben mit meinem
telefoniert...es wird Mineralgrau!
Da hat einer Mut zum RisikoSag Bescheid, wenn der erste Kunde dich fragt: "Mensch, nach 20 Jahren endlich mal ein neues Auto gegönnt?"
-
Es soll schon dezent sein und nicht zu sehr auffallen...s.o.
alle sind für Grau und du nimmst Schwarz, richtig? -
Wenn du dich zwischen schwarz und grau nicht entscheiden kannst: BMW Individual Grey Black
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1101964 -
Sehr elegant mit dem weißen Leder und die Fotos gefallen mir auch richtig gut!
-
Hört sich gut an! Ja an das DSG muss man sich wahrscheinlich erst gewöhnen wenn man vom sehr guten ZF Getriebe kommt. Ich glaube im Kodiaq wird ein 7-Gang DSG verbaut. Dein RS ist sehr gut ausgestattet!
-
Viel Spaß mit dem schönen Weihnachtsgeschenk
-
Danke, ja optisch und leistungsmäßig tritt er in große Fußstapfen
Thorsten, wie bist du mit deinem RS zufrieden? Ich bin den Superb Probe gefahren und der hat mir gut gefallen.
-
Frohe Festtage für alle Forumsleser und -Schreiber!
Am Freitag gab es dank Steinschlag mit Riss die erste neue Scheibe für den F31. Carglass hat saubere Arbeit geleistet und das Kamerasystem wieder ordentlich angeschlossen. Der Unterschied zur alten Scheibe ist gigantisch. Es hatten sich mit der Zeit unzählige Ministeinschläge eingeschlichen die man zwar gesehen, beim Fahren aber ignoriert hat.
Die Winterräder Conti 830P haben lang gehalten, wurden jetzt im vierten Winter aber rundherum erneuert.
Ansonsten gibt es keine Probleme. Kilometerstand 110.000 etwa.
An dieser Stelle möchte ich einen Ausblick auf 2017 geben. Im August etwa werde ich das Auto planmäßig zurückgeben. Der Nachfolger ist schon bestellt. Es wird in jeder Hinsicht etwas komplett anderes. Der nächste Firmenwagen wird ein Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4x4 DSG mit 190 PS.
Ist mal kein BMW. Ich sag nur Anhängelast 2.500 kg
Natürlich werde ich auch einiges vermissen.
Aber ich freu mich auf den Panzer
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_20161226-1mzutq.jpg]
-
dann könnte das allerdings die Ursache sein. Wenn die Motorlampe danach wieder angeht, würde ich zu einem neuen LMM tendieren. Je nachdem was im Fehlerspeicher drin steht.
Wenn dann alles wieder normal läuft kannst du einen Sportluftfilter von Pipercross probieren. Die sind nicht mit Öl benetzt.