kann ich schon verstehen Bei mir werden es irgendwie auch immer blaue Autos.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell
kann ich schon verstehen Bei mir werden es irgendwie auch immer blaue Autos.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell
Glückwunsch!! Aber warum optisch genau wie der Vorgänger? Damit die Kollegen und Nachbarn nix merken?
Worin besteht das Problem, das Auto einfach zu waschen?
Adpative Drive bezieht sich nur auf das Fahrwerk. Sport/ Comfort/ Eco Pro sind Funktionen des Fahrerlebnisschalters, und der ist serienmäßig. Das Fahrwerk wird aber natürlich nur verändert, wenn man das Adptive Drive auch hat.
Könnte daran liegen dass ihr euch Autos kauft die vom Hersteller als extra spritsparend beworben werden, was offensichtlich auch etwas mit der verwendeten Radgröße zu tun hat, dann große Felgen montieren wollt (was per se dem Spritsparen entgegen steht) und euch dann auch noch wundert, warum das für dieses Modell nicht zugelassen ist. In meinen Augen ist das ziemlich irrsinnig.
Entweder will ich das spritsparendste Modell der Serie fahren oder ich mein Auto mit großen Felgen individualisieren.
ZitatDann wünsch ich dir ganz ohne Sarkasmus und Ironie viel Spaß mit dem Schrotthaufen.
Für mich wäre das nichts - für mich ist ein Auto immer ein Gesamtpaket, da muss alles passen. Kurvenfeger ohne Qualität ist genauso no-go wie Qualitätsbestie ohne Kurvenwuptizität.
Grüße
Sven
Klar, wem nichtmal ein M3 das Wasser reichen kann, für den sind alle anderen Autos Schrotthaufen
Ich finde Kurvenfeger mit geringerer Qualität ziemlich interessant. Ganz ohne Ironie.
Viel Spaß mit dem RS, an den TE!
zwischen 2er Grand Tourer und X5 liegen preislich sicher Welten. Und im VW Konzern gibt es eine deutlich größere Auswahl an 7-Sitzern, vom Caddy bis zum Bus, oder Seat Alhambra etc.... Würde nicht auf biegen und brechen ein BMW kaufen wollen. Wenn es ein bezahlbares Auto einer anderen Marke gibt, nimm es. In 7 Jahren ist das erste Kind 18 und der Anwendungsfall 7-Sitzer löst sich lamgsam wieder in Luft aus.
PS: herzlich Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs
Herzlich willkommen Ich verbrauche 10,2 laut Spritmonitor. Viel Spaß mit dem Wagen.
tolles Video
Super gemacht!