Beiträge von dom_power
-
-
Sieht richtig kampfeslustig aus
-
-
-
Du hast vermutlich ein Steinchen in der Bremse eingeklemmt. Hatte ich einmal und es hörte sich an wie ein Güterzug. Hat sich nach einem Mal rangieren von selbst behoben. Nimm doch einfach mal das Rad ab uns schau nach. Vielleicht sieht man ja was.
-
-
Wo sollen die 100 Euro Kostendifferenz herkommen? Der F30 verbraucht vllt minimal mehr, wobei der Gewichtsunterschied wahrscheinlich geringer ist, als gedacht. Neue Bremsen kosten vllt etwas mehr. Ich weiß es nicht. Bleibt eigentlich nur der Wertverlust.
-
Gefällt mir auch richtig gut
-
a) 20 Zoll aufgeben, da eh nicht freigegeben
b) Höhenschlag reklamieren
c) Gegen Non-RFTs wechseln
a) nein
b) Reklamieren und dann zusehen, dass sie die Reifen so oder so zurücknehmen. Wenn auch mit finanziellem Verlust.
c) Jad) Irgendwie hab ich so ein Vorurteil, was BMW und Reifen angeht. Ich würde mir meine Felgen bei BMW kaufen und dann bei einem Reifenhändler des Vertrauens die Reifen dazu. Der hat doch viel mehr Auswahl und Erfahrung. BMW verkauft irgendwelche Komplettradsätze, die eine hohe Marge haben und gut. Du siehst ja an den Reaktionen der Autohäuser, dass sie kein Interesse an dem Thema haben. Dann nimmst du einen non-RFT-Satz, lässt ihn gescheit wuchten und eintragen und wirst damit vermutlich glücklicher.
-
Naja die Durschschnittsgeschwindigkeit lag auf dem Rückweg um 30km/h höher! Das ist ein gewaltiger Unterschied, der sicher den ein oder anderen Liter kostet.
Aber Glückwunsch dass du über fast 400km so frei fahren konntest