wobei hier im Forum einer einen normalen F30 in YMB fährt, also ganz so gesperrt können sie nicht sein.
Beiträge von dom_power
-
-
nach wie vor genial
-
danke für das Vergleichsbild! Hier sieht man ja eine deutliche Verbesserung. Allerdings ist mir diese Rahmenspiegelung wie in deinem Foto noch nie aufgefallen. Ich sehe von Zeit zu Zeit nur einen hellen, leicht gelblichen Fleck in der Scheibe, den ich bisher immer dem spiegelnden Display zugeordnet hatte.
Für 15 Euro kann man allerdings nicht viel falsch machen.
-
Ich kenn bei Audi nur die Lenkung aus dem aktuellen A3 und die ist top! Da fährt man 220 ganz entspannt (mehr geht nicht aber das hat andere Gründe
).
-
Zu 2.: es ist genau so wie im Konfigurator beschrieben, man brauch nichts hinein interpretieren: in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit ändert sich bei beiden Lenkungen gar nichts. Bei der VSL ist es so, dass mit jedem cm den man das Lenkrad weiter dreht, die Räder sich um X cm + Y cm weiterdrehen, wobei Y ständig zunimmt (deshalb in Abhängigkeit vom Lenkeinschlag) und X das feste Verhältnis ist, um das sich die Räder bei der Servotronic weiterdrehen. Beispiel Autobahn und VSL: um die Mittelposition herum verhalten sich beide Lenkungen ähnlich und bewegen die Räder nur wenig (Y ist klein). Beispiel Einparken: hier wird das Lenkrad weit gedreht, Y ist groß und die Räder erreichen ihren Endanschlag mit der VSL eher. Man muss also weniger kurbeln.
Zu 3.: die Lenkungen wurden offenbar schon vor dem LCI durch Softwareupdates angepasst.
-
-
klingt mir nach einer fundierten Entscheidung
-
sehr schön
Da einer ja die fiese Frage stellen muss: warum ists jetzt kein 340i geworden?und ich bin immer noch keinen 330d gefahren. .....
-
könnte es das gleiche (noch unbekannte) Problem wie in dem Thread "Sitze vibrieren stark" sein?
-