also ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen. Wenn nach dir einer angerufen hat mit den Wortenn "Den nehm ich", dann sparen die sich die Mühe mit deiner Eintauschofferte.
Beiträge von dom_power
-
-
328i
Freiburg -> Krefeld -> Freiburg (~1.000 km mit Tempomat bei ~120-130)Laut BC 5,6l/100km, ich bin erstaut, wie sparsam man fahren kann.
das ist wirklich sehr sparsam. Ich fahr in Frankreich mit Tempomat bei 130 etwa 7,0-7,4 Liter laut BC (Eco Pro). Respekt -
ohne die Anzeige zu kennen, aber "Diplomatenfahrzeug" heißt in diesem Zusammenhang vermutlich nur, dass er einem Diplomaten privat gehört hat. Ich denke das macht keinen Unterschied zu einem normalen Auto.
Das Problem an Kaufberatungsthreads im Internet ist immer: wenn das Angebot gut ist, macht man zu viele darauf aufmerksam.
-
-
Schönes Gerät, so langsam beginnen mir die Rückleuchten zu gefallen
-
top. Original Felgen in den üblichen Dimensionen müssen normal nicht eingetragen werden. Von daher ist es schon richtig wie er es jetzt gemacht hat.
Ist ja auch so wenn man eine ABE für Federn hat. Die gilt nur wenn Originalfelgen montiert sind. Sonst ist eine Eintragung erforderlich.
-
-
leider klingen die wenigsten Motoren wie ein gtv und so wird es zum Normalfall, dass man vorn nix hört.
der 328i ist da ein gutes Beispiel. Bin auch froh über jeden Ton aus dem Auspuff.
-
Ich finde Golf GTD und A6 3.0TDI hören sich genial von außen an. Von daher: super Sache. Im Innenraum sollte es halt nicht nerven.
Ist der gleiche Spagat den man auch für Benziner Auspuffanlagen hinbekommen muss.
-
Da ist jemand sehr stark an einer Leistungssteigerung interessiert