M Fußablage ist normal, war auch beim preLCI so.
Beiträge von dom_power
-
-
Christian, bei Innenraum-Themen immer in der ersten Reihe
Die Bilder werden nicht angezeigt, weil kein .jpg hinten dran steht. Kann die Software nicht, komischerweise gehts in der Vorschau. Also am besten extern irgendwo hochladen, wo dann auch ein jpg in der Adresse mit drin steht.
Versteh ich das richtig, dass du die Lichtleiter von der LCI Blende in deine Blende umbauen wolltest? Versuchst du sie auch als Ganzes einzubauen?
-
ok, das war mir nicht bekannt. Dann hast du vermutlich das Beste daraus gemacht. Schön, dass die Felgen vom F80 beim Z4 passen.
-
ganz genau. Du hast erst 1x getankt und beschwerst dich schon?
Genieß doch lieber mal dein neues Auto in den ersten paar Kilometern.
Ich würden den jetzt schön einfahren, dann nach 1-2000km auch mal richtig treten, wenn er warm ist. Und so ab 3-4000km würde ich anfangen das Spritsparpotential zu erkunden. Das pegelt sich doch erst noch ein.
Am besten nutzt du Spritmonitor.de von Anfang an, da kannst du schön vergleichen und analysieren.
Und wenn ein 335i dauerhaft 600km schaffen würde, wäre ich schon sehr verwundert
-
bei mir ist einmal die Verkehrszeichenerkennung ausgefallen. War auch beim nächsten Start wieder Weg, der Fehler, und seitdem nie wieder. Denke die Kamera hatte einfach nen schlechten Tag
-
Ich mag solche durchdachten Tracktools total
Schöne Umbauten mit Liebe zum (technischen) Detail und von außen dezent.
Aber warum fährst du Mischbereifung? Heißt es nicht immer, dass es ohne neutraler ist?
-
wow, herzlichen Glückwunsch!! geniale Farbe außen, innen auch. Kennzeichenhalter muss ab, aber ich denke das weißt du selbst
-
alter Schwede, extrem!
Aber ich sag mal so: geiles Autobahnrückspiegel-Face
Da machst du dir Platz
Von hinten dann wieder schön dezent.
Denk auch, nach 6 Monaten spätestens kommt was neues
-
Glückwunsch
Schöne Felgen und ich finde, dass er für einen Neuwagen gar nicht so hochbeinig da steht. Am Fahrwerk wurde ja was gemacht, scheint was positives gewesen zu sein
-