klar, die ist vorhanden und wird fleißig genutzt
Beiträge von dom_power
-
-
-
hatten 3 Leute hier im Forum, wenn ich mich richtig erinnere, und alle habens wieder ausgebaut. In meinen Augen für einen Daily Driver ungeeignet.
-
-
Ich mach das immer so: wenn ich längere Zeit mit hoher Last fahre, zB Autobahn, dann fahre ich einfach die letzten Kilometer vor der Raststätte langsamer und im Eco-Modus, damit die Last deutlich reduziert wird und der Motor etwas abkühlen kann. Und wieviele Kilometer das dann sind hängt einfach von der Situation ab. Aber wenn du beim 5km-Schild schon weist, dass du gleich rausfährst, wäre es Unsinn diese noch mit 250 durchzuballern.
Eine halbe bis ganze Minute im Stand laufen lass ich in so Situationen meist auch.
Jeder pflegt sein Auto halt unterschiedlich. Manch einer geht nur 1x Jahr waschen
-
super Glanz
Welches Vorgehen hast du jetzt gewählt?
-
-
LLumar ist Markenfolie, die hatte ich auch schon mehrmals verbaut. War immer zufrieden. selbst 200 ist noch günstig, das kannst du getrost annehmen.
-
warum fragst du das in einem BMW Forum statt in einem der Fahrzeugpflegeforen? Wenn ich mir deine Ausstattungsliste so anschaue, warst du sicherlich schon in einem unterwegs
Kneten bringt sicherlich was. Und wenn dein Lack nach deiner Aussage in einem guten Zustand ist, kannst du dir den Schritt mit der PF2500 eigentlich sparen und gleich die 4000er nehmen. Probiers einfach aus und wenn die 4000er reichen sollte, sparst du dir eine Menge Zeit
-
auf dem einen Foto ist ja richtig gutes Wetter
Hoffentlich hält die Scheibe durch.