Er sucht eine Limo
Beiträge von dom_power
-
-
-
du machst das schon
Schön dass es hier Farbkonzept mäßig immer voran geht
-
kenn mich zwar mit 330d Preisen nicht aus, aber ich denke das "Tuning" ist der Punkt, was viele Käufer abschreckt. Das Leder find ich auf jeden Fall genial!
Der Auspuff ist vom 335i und nicht 335d wie in der Anzeige steht. Wer weiß, was an der Auspuffanlage noch gemacht wurde. Die restlichen Veränderungen beschränken sich auf außen, was mir persönlich nicht unrecht wäre (bis auf die Felgen...). Ich würde auch mal anfragen, wie es mit Unfällen und Serviceheft aussieht. Oftmals ergibt sich im Gespräch dann noch etwas, was so nicht in der Anzeige steht.
-
Nein, ist leider Falsch
DCC Deaktiveriungskit von KW (300€) und nur die Dampferregulierung wird Deaktiviert, drückst du also nach umbau auf Sport+ oder Sport wird die Lenkung weiterhin Straf, sowie das Gaspedal auch
was war daran falsch? Es gibt ein KW DCC Fahrwerk, was an den Schalter angeschlossen werden kann. Siehe Link.Und mit dem Kit, was du genannt hast, wird nur die Fahrwerksverstellung des Schalters deaktiviert. Das wusste aber auch der Fragende: "geht dann der fahrerlebnis Schalter weg bezüglich fahrwerkseinstellungen?"
-
ja, außer du nimmst eins, was auch elektronisch verstellbar ist, und an den Fahrerlebnisschalter angeschlossen werden kann. Wie das KW DCC.
-
genial durchdacht wie immer
-
du hast dein Kennzeichen vorn mit Magneten festgemacht oder? Wieso seh ich keine Löcher, wenn du in der BMW Welt vorn schon ein Kennzeichen drauf hattest?
-
-