Beiträge von dom_power
-
-
wieso kauft man was, wenn man im selben Moment noch unentschlossen ist?
du bekommst die Federn nicht eingetragen und verlierst deine Betriebserlaubnis, wenn du damit herumfährst. An so einem elementaren Teil geht man keine Risiken ein. Gib die Federn zurück oder verkauf sie und hol dir die Richtigen.
-
schöne Anschaffung
viel Spaß damit
-
da steht der aber echt gut im Saft
-
sieht besser aus als ich dachte
-
Ich hatte mal eine Domstrebe von Wiechers verbaut. War mir aber zu hart. Hab sie noch im Keller liegen, falls du Interesse hast. Für die Rennstrecke optimal, aber in meinem Fall nicht für den alltäglichen Gebrauch.
-
Touchcontroller gab es erst seit 07/2013
-
hab ich auch. Ich benutze fast immer die gleiche Waschanlage und dort passiert es zu 90% immer. Ich denke, wenn die Bürsten an der richtigen Stelle den Tankdeckel treffen, ist nicht viel Kraft nötig, um ihn aufzubekommen.
Am Anfang dachte ich auch, oh Schreck, aber der Deckel geht nicht kaputt. Danach kommt nur noch der Fön in der Anlage. Von daher seh ich kein Problem. Genauso, wie der linke Außenspiegel zu 50% immer nach vorn geklappt wird. Liegt einfach daran, dass er durch gelegentliches manuelles Anklappen nicht mehr so fest in seiner Position sitzt (habe keine elektr. Spiegel).
-
bei Alcantara ist das klar mit der Naht. Was Christian meint, ist Leder Dakota, wie es der TE in seiner Ausstattungsliste geschrieben hat. Auf den Bilder ist dieses Detail leider nicht zu erkennen.
-
ja sind nur geklebt
Fön holen und abmachen.
Viel Spaß mit dem F30