ich fahr öfters durch Tunnel als dass ich Lichthupe gebe. Ist bei Hendrik vielleicht anders? Von daher macht die Schutzfunktion schon Sinn. Anders herum regen sich die Kunden nur wieder auf, dass die Brenner kaputt gehen. "Xenon kaputt nach 80.000km - ist das noch Premium?"
Beiträge von dom_power
-
-
genial die Streben
-
-
das Nachlaufen soll die Xenon Scheinwerfer schützen
-
ich hab das ProKit im F31 und da ist die Tieferlegung vorn größer als hinten. hat man auch daran gemerkt, dass die Scheinwerfer nach dem Einbau eine deutlich kürzere Leuchtweite hatten (sie wurden dann natürlich neu eingestellt). Der Abstand zur Radkante vorn/hinten sieht jetzt absolut harmonisch aus.
-
wegen xDrive und Mischbereifung: such mal nach Verteilergetriebe. dazu gibt es einen Thread hier.
-
Sensor sitzt da in der Region Innenspiegel. Licht geht bei Gegenlicht und hellen Sonnenstrahlen tendenziell früh an.
bei Dämmerung geht es spät an, was gut ist wie ich finde. alles ganz normal -
ist das Geräusch wirklich weg?
-
gefällt mir wirklich gut dein F30! Wenn es ein F31 wäre und ich auf der Suche wäre
Aber der findet bestimmt seinen Käufer. -
Andy, das SWP findest du beim E91 zb über die Leebmann Ersatzteilsuche. Gibts beim F31 nicht. Ich hab noch ein unbenutztes zu hause liegen, falls du Interesse hast. Für mein ProKit war es nicht notwendig.