Beiträge von abe7007

    Versuch mal einen USB-Stick mit Musik dort reinzustecken und schau ob der erkannt wird.


    Weil, mein Handy lädt an dieser Buchse auch nicht richtig (iPhone X, Ladesymbol geht immer an und aus).

    Naja, bei dem Stecker in der Armlehne funktioniert das Laden einwandfrei. Da Gab’s noch nie Probleme. Daher denke ich nicht, dass es daran liegt. Hab‘s auch schon 2x in den genannten Konstellationen versucht.
    Hab auch das Kabel vom Radio zur Buchse durchgemessen. Das gibt das Signal 1 zu 1 an die gleichen Stecker weiter.
    Gibts hier im Forum ne Anleitung wie ich die Mttelarmlehne abbaue? Dann kann ich schauen ob dort ne andere Steckerbelegung ist.

    abe7007




    Online
    Anfänger
    ModellF33 - Cabrio - 428iLeistungkW 180 (PS 245)

    Vor 2 Minuten
    Hi,
    ich Grab den Beitrag nochmal aus.
    Ich will bei meinem f33 die USB-Buchse vorne nachrüsten.
    Ich hab 6NS schon drin weil ich erweiterte Smartphone-Anbindung drin hab.
    Hab mir also die Blende mit USB-Buchse (unterhalb Klima-Bedienteil) sowie das Kabel besorgt.
    Mein Radio sieht hinten etwas anders aus, als das Beschriebene. Aber der beige Stecker ist definitiv die USB-Buchse in der Mittelkonsole.
    Hab also erst das Kabel in die gelbe Buchse gesteckt. Aber die Buchse funktioniert nicht.
    Dann hab ich‘s in der Beigen versucht. Auch da ist die Buchse tot. Telefon wird nicht geladen.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    Viele Grüße
    Achim
    B43DF359-A87E-4215-BCFB-F38B87249F1C.jpeg
    125F408E-ABF2-4941-9322-D33DC33342A2.jpeg
    6C3304C8-D892-4226-B634-8CE77A343FB6.jpeg
    1EDFB01A-978A-464A-95D3-AFF5E8812F5B.jpeg