Beiträge von C8500

    Und jetzt sollen hier von jeder erdenklichen Felge Bilder gepostet werden und da kommt dann mehr rum wie bei deiner angeblichen wochenlangen Suche? :rolleyes: versuch mal Leute nicht für dumm zu verkaufen ;)

    es scheinen ja nur nette Leute hier zu sein. Ich verkaufe niemand für dumm - dich eingeschlossen.
    Und von jeder Felge soll auch kein Bild gepostet werden. Nur von denen, die meinen Geschmack treffen.

    Kein Mensch kann raten, welche 18Zöller jetzt genau Dir gefallen werden ... wie wäre es denn, wenn Du in den diversen Sammelthreads, die es im Forum in Hülle und Fülle gibt, mal selbst reinschaust udn Dir dort Infos sammelst und anschließend mit konkreten Fragen Dich wieder meldest?


    Kleiner Tipp am Rande: Google hat eine Bildersuche :dancing:

    Danke für deinen Beitrag. Ich dachte halt, es gibt Spezialisten, die genau wissen, was auf meinem Wagen gut aussieht und welchen Geschmack ich habe.
    Ich bin schon seit Wochen auf Google, reifen***, usw. mit dem Thema unterwegs und habe noch nicht das "Boh-Ey" Erlebnis gehabt. Von daher werde ich weiter die Fotos andere BMW Fahrer suchen und schauen, ob mir was davon gut gefällt.

    Hallo
    ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Betrag bzw. Frage:
    Welche Felgen würden auf einem 330i Limo in Mediteranblau als Sommerräder gut aussehen. Ich weiß, dass es immer auf den Geschmack ankommt, aber sicher gibt es Felgen, die kaum einer toll findet.
    Ich denke an nichts hyperartiges, sondern eher an was "normales" und bezahlbares. Aus Komfortgründen ziehe ich die Größe 18 Zoll vor.
    Vielleicht gibt es irgendeinen Tipp oder Foto von euch, dass mir die Entscheidung etwas leichter fällt. Denn die Auswahl ist, wie wir alle wissen, sehr groß.
    Danke schon mal fürs lesen.