Beiträge von komischeszeichen

    Bevor Ihr euch da zu sehr reinsteigert: Ich hab kein Interesse an einem US-Import und auch an keinem Unfaller. Ich glaube das wurde durch den leicht wirren Post von Steffen suggeriert :)


    Danke für die sinnvollen und gut gemeinten Antworten! Wegen mir könnt Ihr den Thread gern dicht machen.

    Oh, das wäre mir nicht aufgefallen. Zumal er ja laut Mobile-Equipment-Liste eine Sitzheizung haben soll. Wir sowas bei den Importen nachgerüstet?


    Fehlende Sitzheizung wäre ein No-Go (wegen meiner Frau). Gibt es noch andere gründe von nem US-Import die Finger zu lassen?

    Hallo,


    wegen immer mehr technischen Problemen / Reparaturen meines 335i und da wir eh einen zweitwagen Suchen überlege ich den Kauf eines 328i:


    http://tiny.cc/me0sgz


    Die Leistungsunterschiede sind glaube ich kein Problem (bzw wird sich das hoffentlich bei der Probefahrt klären). Mich interessiert mehr die Robustheit der Maschine bzw ob es nennenswerte andere Nachteile zum 330i gibt.


    Ich habe jetzt grade erst gesehen, dass der 328i vom 330i abgelöst wurde. Gibt es gute Gründe einen Bogen um dieses Modell (328i) zu machen?
    Mich hat etwas gewundert, dass der 328i bis 2015 gebaut wurde, das Angebot aber EZ 2017 hat. Das kann ich natürlich bei der Besichtigung mit
    dem Verkäufer klären.


    Freue mich auf Anregungen von Euch :)