Beiträge von ali9064

    Ab jetzt weis ich das der 2015 radio ab 07/2014 prodiziert ist und entrynav ist, das zweite bmw group ist entrynav 2 , weil ich android habe hab ich entrynav gekauft weil von entrynav2 der screen anders ist würde es mit meinem android screen nicht laufen.


    İch hab auf einer rusischen seite viele posts gesehen wie sie entrynav kodieren aber das komische ist das ich nirgends anders über kodieren irgendwas gesehen habe.


    İch hab mir enet kabel gekauft aber ich bin mir nicht sicher mit den kodieren.Hat vieleicht jemand entrynav auf 2012-2013 f30 kodiert.

    Vielen dank für ihre schnele antwort , also muss ich den tacho kodieren lasen.


    Weil ich kein most habe muss ich mir neuen gebrauchten autoradio kaufen kan ich den selber programieren oder muss ich sen programieren ?


    İch hab zwei autoradios gefunden und die preise sind gleich wissen sie vieleicht den unterschied ,welches besser ist oder an mein auto kompatibel ist ?


    Der magneti mareli ist 24.07.2015 model , der bmw group magneti mareli 02.12.2016. İch hab gelesen das manche nach 2016 ein kode haben und nicht löschbar wahre.


    24.07.2015

    78C8E32F-91BC-46D1-AED7-D4207DC31BB4.png


    02.12.2016

    748B4DF8-5981-491C-8AEC-6AF022D5FCA3.jpg

    Hallo ich schreibe aus der Türkei,

    İch wollte bei meinem f30 2012 model 6wa einbauen aber der hat kein most ausgang deswegen mus ich mir ein headunit kaufen ? Der 6wa den ich gekauft habe ist auf 95.000 KM und mein tacho auf 125.000 Km , ich wollte fragen ob ich den headunit von bmw group magnet maril ..06.2016 mit most kabel in mein f30 einbauen kann und ohne fahrgestel nummer und so weiter ohne kodieren einbauen und den tacho ohne kodieren abringen kann. İch habe ubrigens bimmercode wen ich kodieren muss kann ich es selber mit bimmercode machen ?

    Hier in der türkei meinen die egal ob km niedriger als mein tacho ist das sie so wieso den tacho kodieren mussten und die wollen da für in eurso umgewandelt ca.1000 euro und weil meiner kein most hat muss ich mir noch headunit kaufen und das und das auch noch kodieren lassen und das ist noch mal so viel geld.

    Übrigends entschulding für mein schreiben, weil ich seit 10 jahren in der türkei bin hab ich deutsch sprechen und schreiben vergessen :)

    İch hab viel nach gegooglet und weis nicht mehr weiter.

    Könntet ihr mir bitte helfen.