Beiträge von MC Hammer

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich der verschieben Display Arten beim F30.
    Es gibt ja die "Business" Displays welche nicht die ganze Breite nutzen und die "Professional" Displays welche die ganze Breite nutzen.
    Jetzt habe ich aber noch gesehen dass es bei der Business Variante nochmal 2 Varianten gibt. Einmal mit "Plastik" Rahmen und einmal mit "Glas" Rahmen.


    Kann mir hier jemand sagen wo der Unterschied bei diesen 2 Systemen liegt?


    Vielen Dank.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir den Beitrag nun von Seite 1-25 aufmerksam durchgelesen und festgestellt das ein Umbau vom kleinen Display 6´5 auf das "große" Display 8´8 problemlos möglich ist wenn man die richtigen Komponenten benutzt.


    Kann mir aber eventuell jemand beantworten wie es sich bei einem Fahrzeug (EZ. 09/2015) ohne Navi mit kleinem Display verhält? Kann man hier auch einfach das große Display einbauen und das Navi freischalten? Im Display wird die Navi Funktion ja schon angezeigt (siehe Bild)


    Ich würde mir nämlich gerne dieses Fahrzeug kaufen. Sollte aber eine Nachrüstung nicht möglichen sein müsste ich mich nach etwas anderem umschauen.


    Vielen Dank.

    Danke nochmal für deine Rückmeldung. Dann bleibt mir wohl wirklich nichts weiter übrig als auf das passende Angebot zu warten. Ich komme aus Süddeutschland und mein Suchradius ist bereits auf ganz Deutschland ausgeweitet .

    Vielen Dank für die schnelle Bestätigung meiner Vermutung.


    Deinen verlinkten würde ich direkt aus dem Rennen werfen aufgrund von US Import ... abgesehen davon sind Deine Anforderungen jetzt eigentlich recht "normal" und ich habe dutzende Fahrzeuge bei den einschlägigen Anbietern gefunden ... in Deiner Aufzählung ist nichts exotisches dabei und da sollte wirklich was zu finden sein.


    Wenn die Autos jetzt allerdings alle bei Volkmarsen stehen sollen, könnte es eng werden ;)

    Hallo Raptor14,


    da bin ich schonmal beruhigt, dass meine Anforderungen zum Budget passen sollten. Ich habe allerdings so gut wie alle Inserate die auf diese Kriterien passen angeschaut (mobile und autoscout24). Meistens scheitert es aber daran dass die Autos kein Navi Pro haben oder eben nur Halogen Scheinwerfer. Hast du noch andere Suchseiten die du mir empfehlen kannst, bzw. kannst du mir mal ein Beispiel schicken von denen die du gesehen hast?


    Danke ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe im Sommer mein E46 Coupe schweren herzens verkauft und bin seither auf der Suche nach einer F30 Limo. Umso mehr ich mich durch das Forum umso unsicherer und misstrauischer werde ich. Deshalb habe ich mich entschlossen euch direkt mit meinen Fragen zu Konfrontieren.


    Ich habe folgende Suchkriterien:
    Erstzulassung ab 2013
    bis 120.000km
    Limo
    Benziner
    Schwarz
    Bis 20.000€
    ab 170PS (ab 320i)
    Leder (nicht zwingend)
    schwarze Farbe Innenausstattung
    Automatik (nicht zwingend)
    keine Halogen Scheinwerfer


    Hierdurch ist die Auswahl schon relativ begrenzt. Ich hatte mich nun mit einem Auto angefreundet, dass zwar direkt Erstzulassung 2013 ist aber sonst alle Ansprüche von mir erfüllt:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=287005619


    Durch die ganzen Hinweise hier im Forum bin ich mir aber sicher, dass es sich hier um ein US-Fahrzeug handelt?
    Kann das so bestätigt werden?


    Seid Ihr der Meinung, dass mein Budget zu niedrig ist für das was ich mir vorstelle?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung. :thumbup: