Beiträge von dotori

    Hallo
    ich habe folgende Navigation: S606A Navigationssystem Business.


    Meine Frage zielt aber auf die Musiktitelliste, die auf dem Boardmonitor angezeigt wird.
    Ich höre asiatische Lieder und habe auf dem USB Stick Dateien drauf mit asiatischen (koreanischen) Schriftzeichen, die auf dem Bordmonitor leider nur eckig dargetstellt werden.
    Ein Kollege von mir fährt auch F30 aber bei ihm werden die asiatischen Schriften in der Wiedergabeliste richtig dargestellt.
    Er meinte, dass ein BMW Mitarbeiter ein Sprachpaket(CD) installiert hätte.
    Wie kann ich prüfen, ob das bei mir auch möglich ist?


    Wäre für Eure Antworten dankbar.

    Hallo


    ich habe folgende Navigation: S606A Navigationssystem Business


    Die größtemögliche Kartendarstellung scheint 100m zu sein. Noch mehr zoomen klappte nicht.
    Ist das die maximal mögliche Kartendarstellung oder gibt es noch eine Möglichkeit auf 50m oder gar 10m heran zu zoomen?

    Hm ich bin 40 gefahren. Es war eine sehr leichte Kurve. Zuerst dachte ich dass das so ist weil bmw hinterradantrieb ist. Aber bei meinem vorigen wagen e90 kam das nie vor und ich fahre diesen weg sehr oft.
    Der jetzige ist ein f90.


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

    Hallo
    Heute hats ja den ganzen Tag geregnet.
    Und ich bin mit meinem bmw320d eine leichte Kurve im mässigen Tempo gefahren und das Auto it gerutscht als hätten wir schnee.


    HU und AU sind neu. Die Reifenprofile sind auch relativ neu und sind winterreifen. Habe auch eine dekra prüfung die auch erst kürzlich gemacht wurde.


    Woran kann das abhängen?


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2