Beiträge von pavani69

    Hallo guten Morgen. Mit einer Internetradio App habe ich schon erfolglos probiert. Jetzt werde ich es mal mit der Tuneln App versuchen.

    Hallo guten Tag. Ich fahre einen F 31 Facelift Bj 2016 mit dem Navi Professionell. Auch mit Connected Drive. Wie kann ich über dieses System Webradio im Auto empfangen. Evtl. Auch über mein Samsung Galaxy S9 Handy. Über Tips würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Bruno Pavan

    Hallo guten Morgen. Seit gestern habe ich folgendes Problemchen. Mir ist aufgefallen das der Schalthebel ( manuelles Getriebe) bei Tempo 90 bis ca. 120kmh ein knisterndes Geräusch von sich gibt. Das war vorher nicht deshalb fällt es halt auf. Wäre es kein BMW würde mich das nicht stören denn es ist wirklich nicht laut. Bevor ich jetzt zum BMW Händler fahre würde ich gerne wissen ob so etwas schon mal hier aufgefallen ist. Dieses Geräusch tritt aber nur im 6. Gang auf ab Tempo 90. Wenn ich die HAND auf den Schalthebel lege verschwindet es. Das Auto ist ein 318d X drive Facelift mit 150000km. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich wünsche auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nur nicht mit dem BMW. BRUNO PAVAN