Beiträge von BMWPIT

    @RikStar Chris meint höchstwahrscheinlich das erste Modell ab 2016-2019, für welches ich mich auch interessiere.


    Ich bin den 330e eineinhalb Stunden gefahren und bin schon angetan davon, zumal es meinem Fahrprofil und meiner Fahrtstrecke sehr entgegen kommt.


    Ich hatte gehofft, dass es hier jemanden gibt, der dieses Modell schon länger besitzt und Langzeiterfahrungen hat.


    Ist aber nicht tragisch, denn wenn das passende Angebot in den Börsen auftaucht, werde ich es wohl kaufen, da ich eine Garage mit Steckdose direkt am Haus habe.


    Man muss halt vorsichtig sein, da auch bei diesen Modellen inzwischen reparierte Unfaller aus den USA auftauchen.


    PIT

    Hallo zusammen,


    für mein aktuelles Fahrprofil würde mir ein 330e sehr gut passen. Der Markt ist gut gefüllt und ich habe ein paar Favoriten.


    Vorab jedoch wollte ich mal hier nachfragen, ob irgendjemand schon Erfahrung mit so einem Gefährt hat und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte?


    Gruß PIT