Finde bei nem Kombi ist ne AHK eig ein muss
... aber doch nicht bei meinem, er ist für keine niedere Tätigkeiten geschaffen...
Das Einzige, was er bei mir im Alltag transportieren muß ist the Air... .
Nicht jeder ist zum Schuften geboren...
Finde bei nem Kombi ist ne AHK eig ein muss
... aber doch nicht bei meinem, er ist für keine niedere Tätigkeiten geschaffen...
Das Einzige, was er bei mir im Alltag transportieren muß ist the Air... .
Nicht jeder ist zum Schuften geboren...
Ich feiere den Asymm 6 auch, ein bei dem Reifen absolut geiles Preis-Leistungsverhältnis und noch dazu is er ein Made in Germany... .
Selbst wenn es eine gibt, wofür wäre das wichtig ?
Du stehst aber vermutlich auf alles, außer ein Vorspiel, gell... .
An mir lag doch nicht, ich war der Meinung, dass die neue Motorengeneration heisser läuft... .
Es ging eher um die Tendenz im Vergleich zu den 90-er 00-er Jahren...
Und die Antwort war in etwa, dass die heutigen Motoren thermisch auch nich höher belastet werden, wie einer aus dem e36-Dreiher ... So in etwa...
Wenn ich mir aber anschaue, wie dicht an manchen Motoren ein Katalysator angebaut wird, da hat man fast ein Bedenken wegen dem Lack auf der Motorhaube eines Wagens...
Marcus, schade, dass Du kein Foto von Nokenwellen gemacht hast, wenn doch, dann poste es bitte... .
Wegen der hohen Thermobelastung der N+B-Motoren habe ich hier mal vor längeren Zeit eine Bemerkung gemacht und bin dafür angeraunt worden, es wäre nicht so...
Aber du siehst es auch so, wie ich...
Bei Youngtimern gibt's keine Kulanz mehr... .
Manuel13 , gibt es bei euch hausinterne Ratings, welche Versicherer, im Bezug auf Schadensquoten, bessere Kundenportfolios haben ? Ich vermute, dass bei der HUK zwischenzeitlich viel Bodensatz gebildet hat... .
O'k, der Weg ist das Ziel...
Mein Schwiegervater - 75 Jahre alt ist bereits seit 10 Tagen in Norwegen, um Dorsch zu fangen..., muss ich auch nicht verstehen..., ich klink mich aus .
Wieviel Liter Sprit auf 100 Km willst Du damit einsparen, um diesen Aufwand rechtzufertigen ?