xDrive ist natürlich nicht so, wie eine Musikanlage, einmal drin und vergessen, beim xDrive muss Du mit Wartung und evtl. Reparaturen rechnen plus für Viele ist das auch Philosophiesache, man möchte puren Heckantrieb haben, eine andere Gruppe sagt- wair möchten die Sichercheit... Da muss Du für Dich entscheiden... Wenn Du die Frage stellen würdest, ob Du ein Auto mit Bremsanlage nehmen sollst oder ohne..., dann ist es leicht Dir einen verbindlichen Rat zu geben- ja, klar mit Bremsanlage, aber hier...
Zur HK-Anlage... Für mich war das ein must, es ist objektiv so, dass sie besser ist, als Standard, obwohl natürlich keine HighEnd-Anlage ist... Adoptivfahrwerk ist glaube ich = M-Fahrwerk, da bereits tiefergelegt + Du hast diese Modis drin Eco/Comfort/Sport/Sport+..., falls ich was verwechsle, bitte korrigiert mich..
Ich habe nach starren Kriterien gesucht:
1. Motor.
2. Außenfarbe blau metallic.
3. bis 30 TKm.
4. Leder Farbe braun.
5. HK-Anlage.
6. Sportsitze.
7. Kein xDrive.
8. Kein Schaltgetriebe, wegen dem großen Motor, obwohl klar war, dass ich nie eine Automatik wollte.
Bei der Ausstattungslinie war ich flexibel, wobei Luxury mein Favorit war...
Es ist mir gelungen dies umzusetzen...
So in etwa kannst Dir auch den Plan aufsetzen.