Beiträge von Nemec

Wer noch überlegt sich ein SI-Paket zu holen, BMW gibt aktuell noch im Quartal 150Euro Aktionsrabatt drauf.

User sabifa hat vor Kurzem das Angebot beim :) eingeholt und 928 Euro von ihm aufgerufen bekommen, wenn jetzt 150 rabbatiert werden, dann ist das eine runde Sache, ich gehe morgen dann zu meinem :) und kaufe das Paket ...

n.c.white , wie soll ich hier argumentieren, wo steht dieses Angebot drin, damit sie gleich kapieren, was ich will... Ich möchte einfach diese Verlegenheit vermeiden, wenn sie mich mit leeren Augen Anschauen und kapieren nicht, was ich will... Du weisst doch, wie die sind...

Heisst es, dass das Angebot bis Ende September gilt, Du erwähnst ja das Quartal...

Realist, Du weiss es, ich bin schon lange in Deinem Fanclub... :) . Dank der sehr bewegten Biografie Deines Autos, gibt es für mich keine Bedenken im Bezug die Gesundheitsprognose für meinen Schnösels. Deine Lok ist die absolute Benchmark für uns... :) :thumbup: !

Dieses Problem gab's im e46 auch mit N-Motoren, bzw. Deckel, daher war immer eine Empfehlung an die Neulinge nach 7-10 Jahren den Deckel prophylaktisch zu ersetzen, weil auch die Gefahr bestand, dass der Kühlmittelbehälter unter Umständen platzen kann...

Bei meinem Schnösel fülle ich auch do 2 Mal im Jahr nen Schluck von vllt. 50-100 ml nach..., aber nur im grossen Kreislauf, im kleinen noch nie...

Ich möchte im Spätjahr, wenn die neue Reifen drauf kommen, auch gleich die Achsvermessung machen lassen. Zerbreche mir schon jetzt den Kopf darüber, wo ich hingehen soll... Rein intuitiv, bin ich der Meinung, dass diese Arbeit sehr anspruchsvoll ist und nicht jeder sowas gut kann. Das ist, wie ein Musikinstrument einstimmen... Die Ketten fallen für mich automatisch aus, weil ich keine gescheiterte Biografien an mein Wagen heranlassen möchte, da bleibt dann nur der :) zum Apopreis übrig. Ich kenne bei mir auch keinen Freien Reifenhändler, wo irgendwie die Raceszene bedient wird... Na-ja, gucken wir mal...

Beim e46 habe ich bis zum Verkauf 132 TKm drauf gehabt und nie sowas gemacht, einfach 2 Mal neue Reifen drauf und sie waren immer korrekt abgefahren worden, der Geradeauslauf war perfekt und das Lenkrad gerade... Das Fahrwerk war auch original und nur eine rechte Koppelstange mal austauschen müssen.

Auf der anderen Seite, bei knapp über 40 TKm wäre vllt. diese Aktion unnötig...