Beiträge von d-low

    Verkaufe hier mein BMW Premium Soundsystem was in meinem Fahrzeug 2,5 Jahre installiert war.

    Das System ist 100% passend, 100% unsichtbar und erfolgt in die originalen Einbauplätze!

    Der komplette Einbau, Einmessung und Ausbau erfolgte bei Speakercity, Schwandorf.

    Das System passt z.B. in 1er, 3er, 5er der E und F Modelle usw.


    Der Einbau kann zu Hause durchgeführt werden, oder von einem Fachhändler wie z.B. Speakercity, Schwandorf. Der Einbau ist jederzeit 100% Rückstandsfrei rückrüstbar.

    Es muss für den Einbau kein Kabel durchschnitten werden. Entsprechender Adapter ist dabei.

    Vorbereitet und akustisch perfekt eingestellt ist das System für den Einbau für einen BMW 3er GT (F34).

    Hierfür sind auch die passenden Holzplatten für die Montage der Endstufe und des Soundprozessors mit inkludiert.

    Diese werden ebenfalls ausschließlich an originalen Anschraubpunkten fixiert, es ist keine Bohrung im Fahrzeugblech notwendig.


    Folgende Komponenten enthält das komplett Kit:


    Eton B-100: Fahrzeugspezifisches Frontsystem für BMW 4 Ohm

    Audison APBMW – S8 2: Fahrzeugspezifische Subwoofer für BMW 2 Ohm

    Hertz ML Power 4: 4x 150W 4 Ohm / 4 x 250W 2 Ohm

    Audison Bit Ten: 32 Bit Soundprozessor

    Stromkabel inkl. Sicherungen

    Signalkabel

    Fahrzeugspezifischer Adapter

    Holzplatten


    Versand möglich

    Paypal möglich

    Privatverkauf

    Keine Rückgabe oder Gewährleistung

    Keine Garantie


    VB: € 849,-

    Ich finde keine Sitzposition in meinem F34. Der Fahrersitz ist einfach zu hoch und lässt sich nicht weit genug tief stellen.
    Der Beifahrersitz geht ne ganze Ecke tiefer, da finde ich auf anhieb gemütliches sitzen.


    Hat jemand nen Tip für mich, wie ich den Fahrersitz tiefer stellen / umbauen kann?



    Vorher hatte ich einen F30 mit nicht M-Paket, jedoch mit M-Sport Sitze. Diese liesen sich super tief einstellen.
    Inwiefern unterscheiden sich da die Sitzgestelle? Gibts da Unterschiede? Kann ich diese evtl. umbauen?


    Danke.

    habe die gleichen Probleme mit meinem Navi Business und schon zigmal reklamiert.
    Der Werkstattmann beim (un)freundlichen meinte ich habe das billigste aller Navi Versionen und da kann nix upgedated oder kalibriert werden...


    Ich fahre seither mit nachgerüstetem TomTom damit ich überhaupt noch ankomme.


    Ist ein Firmenwagen.


    kann das sein? oder ist jedes Navi update- und kalibrierfähig?