Beiträge von Dogu74

    • ich habe ein neues NBT system nachgerüstet und den controller auch gewechselt. Es funktioniert alles, jedoch kann ich nicht mehr umswitchen zwischen den farben. Die eine glaube ich luxury und die andere classic oder so, sind die farben orange und polarweiss. Ich wollte dies wieder codieren lassen jedoch sagte der BMW mitarbeiter das eine fehlermeldung vom controller ausgeht und es sein kann das das komplette system beim codieren abstürzt und der wagen dann auch nicht mehr angeht. Er meinte er kanns versuchen zu codieren jedoch mit dem risiko blackscreen. Was kann ich tun??
      danke im vorraus :)

    İch war letztens für meinen f30 beim ölwechsel, nachdem ölwechsel jedoch war nichts in der historie des wagens eingetragen (neues NBT system nachgetüstet) daraufhim meinte der BMW mitarbeiter das das system nicht online wäre und die historie sobald es wieder online kommt automatisch wieder aktualisiert und angezeigt wird


    kann mir da bitte jemand genaueres zu sagen, mache mir immer ein kopf drum