verkauft
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Zipang ist eine Keramikversiegelung.
Die gibt's nur für zertifizierte Kamikaze Aufbereiter.
Die Politur heißt Zero Fighter
-
-
Ja da hast du recht.
Den ultimativen Glanz erreicht man halt erst dann, wenn die Oberfläche glatt ist.
Das bedeutet zwangsläufig:
Orangenhaut, zumindest reduzieren.
Mit Zero Fighter wird, laut K.Morita, der Lack angeschmolzen.
Ich selbst habe noch nicht nachgemessen, aber laut ihm ist der Abtrag tatsächlich minimal.
Eins steht fest, ich werde mein F30 komplett mit Zero Fighter polieren.
-
Das ist eine neuartige Politur von Kamikaze Collection.
Abartig teuer, aber sehr interessant, da in der Lage Orangenhaut zu reduzieren.
Ultimate Finish hat sie im Programm.
Hast du bei dem oberen Video, die ersten 10 Sekunden überlesen?
Oder warum behauptest du, ich hätte keine Infos angegeben?!
Und zum zweiten Video.
Ein Video auf dem eine Motorhaube mit einem HDR abgespritzt wird, zeigt für gewöhnlich das Beading und Sheeting der Verwendeten Versiegelung.
Das solltest du eigentlich mittlerweile wissen ?
Die einzig relevante Information zu dem zweiten Video, ist die verwendete Versiegelung.
Diese habe ich angegeben.
Zu deiner Bemerkung zum PG:
(die hier meiner Meinung nach eigentlich, überhaupt nichts zu suchen hat)
Jeder der das Zeug damals haben wollte, hat es auch bekommen.
Wenn du es verschlafen hast, bist du selber schuld.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
M4 Competition versiegelt mit Enrei Coat ???
-
Zumindest zumindest weiß ich jetzt, welchen Suchbegriff ich bei aliexpress eingeben muss:
"schnelle Schwanz Lichter F30" ?