Beiträge von Shyguy82

    Puh,bin ich erstmal Satt!
    Das war heute nichts bei Bmw in Osnabrück,da in den nächsten Tagen eine Filliale in Vechta eröffnet wird,
    haben die 30Wagen aus Osnabrück abgezogen unteranderem auch den 320d den ich fahren wollte...


    Konnte dann nur einen 3er Diesel Luxury Line mit 143Ps fahren mit ganz grusseliger heller Lederausstattung...
    Das Head Up Display war mal super,sowas kannte ich noch garnicht :D
    Ansonsten sachen wie Sports Line und M Paket nur im Katalog gesehen... :|
    Nächsten Montag nochmal bei Bmw in Versmold vorbei...


    Danke für eure Posts und Tipps :)


    Edit:Danke misteran für den Link zu den Bmw Gebrauchtwagen wird man ja verrückt bei Mobile wenn man Angebote durchschaut um zu schauen welche Wagen das HUD haben... :thumbup:

    Also 184Ps reicht mir Absolut,hatte im Z4 231Ps und brauchte die Leistung eigentlich nie.
    Der Wagen war 2 Jahre alt als ich ihn bekommen habe und naja die Leute die 16000Euro an Sonderausstattung ausgeben
    nehmen ja auch meistens den grossen Motor :)


    Ich muss mich Morgen bei Bmw echt mal wegen den M Sportpaket erkundigen,
    wenn ich bei Mobile schaue gibt es gute Wagen ab 30000Euro aber halt ziemlich viele
    wenn man dann noch bei Modelvariante Sportpaket einträgt ist man aufeinmal bei 5000Euro mehr...


    und ich sehe als Bmw Leihe kaum Unterschiede bei den Wagen - naja morgen weiss ich mehr :D

    Hallo,ich bin neu hier im Forum,
    fahre im Moment noch einen 2009 A3 S Line 3Türer 1.8T der Wagen wird nun nächsten Sonntag verkauft,
    der Käufer hat schon 500Euro angezahlt...
    Hatte als 2te Wagen mal einen Bmw Z4 6.5 Jahre lang,aber sonst kenne ich mich mit den Bmw Modellen nicht wirklich aus,
    das Intresse an der 3er Limosine kommt einfach durch die tolle Form und ich wollte eh ein grösseres Auto mit 5Türen haben.
    + der 3er ist noch ziemlich neu auf dem Markt wärend der A4 ja nächstes Jahr ausläuft >> IAA 2014 wird der neue vorgestellt...


    Habe morgen Nachmittag in Osnabrück beim Freundlichen auch eine Probefahrt im 320d.
    Eigentlich fahre ich nur 12000-14000KM im Jahr,ist die Frage ob sich da ein Diesel lohnt,
    wahrscheinlich nicht... oder?! Versicherungstechnisch bin ich bei 45%! Aber ein 320i mit Automatik und super Ausstattung sind wirklich sehr rar...
    184ps müssten mir reichen...


    Die Frage ist auch einen Neuen bestellen oder einen kaufen der schon 9-12Monate alt ist - schon etwas Wertverlust weg ist.
    Gibt es hier im Forum einen Theard wo über Rabatt gesprochen wird,wer wieviel Prozent wo bekommen hat?


    Ich finde sonst diese Internet Vermittler ganz gut,alla Autohaus 24 bei Audi Seat Vw und Co gibt es da dicke Prozente.
    Leider kann man da so nicht einsehen wieviel Rabatt es auf einen neuen 3er Sports Line gibt.


    Ich werde mir morgen die Ausstattungs Linien mal anschauen,aber ich denke für mich kommt nur Sportlich in Frage,
    vielleicht sogar mit M Paket,was ich etwas schade finde das bei dem 184Ps Wagen nur ein ganz kleiner Auspuff dran ist,
    stört die schöne Heckoptik :)


    So das wars erstmal von mir,Danke im Vorraus für gute Tipps und Infos :)