Servus Bernhard,
Nichts zu danken. Das freut mich sehr Ja, der Robert ist wirklich eine Koryphäe auf dem Gebiet 🤗
Grüße
Marcel
Servus Bernhard,
Nichts zu danken. Das freut mich sehr Ja, der Robert ist wirklich eine Koryphäe auf dem Gebiet 🤗
Grüße
Marcel
Servus Bernhard,
ich denke der Spezialist aus München wird sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Marcel
Alles anzeigenGenau die gleiche Meldung hatte gestern ein Freund.
Auch im MT Forum wurde diese Meldung schon gepostet.
Nachdem diese Meldung also mehrere Leute bekommen haben und es nach kurzer Zeit wieder weg war, wird es wohl ein kleiner Käfer gewesen sein.
Ich würde mir da keinen Kopf machen und es als falscheFalschmeldungsfehlerbehaftetefalsch Dings abtun
Grüße,
Reinhard
Servus,
Ich war der Freund 😀 Fehler exakt wie oben beschrieben. Keine Fehleranzeige im Auto. Nach kurzer Zeit war der Fehler in der App weg und seitdem alles ok. Dachte schon ich muss auf meinen Biertransport verzichten 😄
Nichts zu danken! Immer wieder gerne ??
Servus Robert,
immer wieder gerne. Donnerstag bis Freitag bin ich da, dann erst ab Montag wieder durchgehend. Sag einfach Bescheid
So sieht es aus wenn ein Spezialist am Werk ist
Servus Reinhard,
Falls Du, oder auch andere, mal Hilfe brauchen diesbezüglich, der Mann ist wirklich absolut engagiert. Hat ne Software geschrieben um diverse Schaltzyklen der Sensoren usw. festzustellen. Aber auch Hardwaretechnisch macht er alles, wie Kabelbruch bis hin zum Kabelbaum wechseln, einfach Spitze.
Grüße
Marcel