Beiträge von V2Treiber

    Hallo,


    hat jemand in seinem F36 einen Sonnenschutz im Fond installiert? Würde hinten gern etwas abdunkeln, so dass meine Tochter
    nicht von der Sonne geblendet und auf längeren Fahrten vielleicht ein bisschen schlafen kann.


    Besten Dank im Voraus!


    Daniel

    Moin Leute,


    hab bei meinem F36 (EZ12/15) folgendes Problem:


    Wenn ich die Sitzheizung auf der Fahrerseite anschalte leuchten die 3 LEDs des Knopfes und gehen dann nach 2-3 Sekunden wieder aus. Die Sitzheizung bleibt dementsprechend auch kalt.
    Auf der Beifahrerseite funktioniert die Sitzheizung wunderbar.


    Hatte schonmal jemand das selbe Problem?


    Würde gern mal nach den Sicherungen gucken, weiß jemand welche Sicherungen für die Sitzheizung sind?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüße
    Daniel

    So, habs hinbekommen. Habe das Auto in der connected app registriert. Danach hat dann alles wunderbar funktioniert. Im Auto selber musste nichts mehr eingestellt werden. iPhone rein ->spotify erscheint im connected center


    Besten Dank für eure Hilfe!

    Hallo Leute,


    ich bin nun aus dem E90 Forum umgezogen zu euch.


    Habe am Freitag einen 420d Cran Coupe aus 12/15 gekauft.


    Verbaut ist das NBT Evo mit ID 4 (Media-update auf neustem Stand). Weiterhin habe ich Komforttelefonie mit erweiterte Smartphoneanbindung inkl. snap-in Adapter.


    Ich möchte Spotify über das I-Drive ansteuern, bekomme die App aber nirgends angezeigt. Das Iphone (6s, alles up-do-date) wird angezeigt, die Spotify-App sehe ich übers Idrive aber nicht.


    Ich bin bisher wie folgt vorgegangen:



    Auto starten -> Iphone in Adapter -> Spotify am Iphone öffnen -> Multimedia



    Ich habe keinerlei online-services oä über BMW gebucht.


    Mache ich irgendwas falsch? Müssen sich für die von mir gewünschte Funktion Auto und Iphone erst über die connected-app "kennenlernen"?


    Die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei, der Funktionsumfang ist mit aber zu sehr kastriert.



    Bin für jede Hilfe dankbar!



    MFG
    Daniel