Beiträge von Flixo

    Also ich habe die Modellpflege aus 2013 (BJ 12/2013) und da geht das Ganze nicht - ich lass nachher das Update nochmal drüber laufen

    Okay - ich nachher nochmal nach ob er mir die Software auch richtig aktualisiert hat - Kannst Du übers Auto updaten oder brauchst Du einen USB Stick ?


    Hab das iPhone 5 mit iOS 7.1

    Hatte letztens Kontakt mit dem BMW Kundenservice deswegen und die meinten, dass das nur für "non Connected Drive" Regionen freigeschaltet wurde und werden kann - Kannst Du mal ein paar Bilder machen wo z.B. der Browser ist und welches Handy (Software) welche Fahrzeugsoftware usw. Du hast und das Baujahr - meiner ist aus 12/2013

    Wie gesagt meine Meinung ;)
    War auch eher drauf gemünzt, dass man ja auch sparen kann und ihn sich dann kauft. wie schnell kann es doch passieren, dass ein sicher geglaubtes Gehalt auf einmal nichtmehr so sicher ist und dann steht man da


    Wie gesagt - meine Meinung
    Und hey wir sind alle BMW Fahrer und da sollte man sich nicht bekriegen ;)

    Sooo jetzt hab ich mal wieder bisschen Zeit


    ist zwar "nur" ein 320i hab mir aber totzdem das M-Paket geordert - finde die Front einfach um Längen besser als beim normalen 3er GT


    Automatik hatte ich ja glaub ich schon erwähnt - Schaltwippen ein Traum :D


    Hab den Alpinweißen - hier die Bilder :)


    Mountin Bike - Puh gute Frage - Ich persönlich wurde die Mountinbikes eher auf den Dachträger schnallen - aber es sollte eigentlich schon reinpassen


    Leder hab ich keins - das wars mir dann nicht wert :P


    Sonst - ja gut das Lichtpaket Xenon usw. und was bei den Mitfahrern immer gut ankommt ist der Einparkassistent - Nützlich und Gut aber brauchen tut man ihn nicht


    Habe mir den Wagen privat geholt nachdem mir mit meinem 118d die Vorfahrt genommen wurde und es leider ein Totalschaden war
    Ohne Finanzierung ohne Leasing - Wenn man so einen Wagen fährt sollte man ihn sich schon leisten können :P (Sorry meine ehrliche Meinung) - Zum Prahlen brauch ich den Wagen nicht ;)


    Bzgl. Rabatt kann ich nur soviel sagen, dass der bei mir schon sehr gut war so ca. 15% - Üblich sollten so 10% sein


    Reifen hatte ich die Winterkompletträder drauf und habe auf die 18' 400er M Felge verzichtet und mir jetzt für den Sommer die "BMW Kompletträder M Doppelspeiche 598 19 Zoll Bicolor (Orbitgrey / glanzgedreht) 3er F34GT" bestellt - 19' - mehr geht glaub ich eh nicht


    Jetzt muss es nurnoch Sommer werden

    Hier :thumbup:


    Also ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten meinen 3er GT und hatte davor einen 118d


    Habe mich für den GT hauptsächlich weger'm Platz entschieden und ich wurde nicht enttäuschst - Platztechnisch ein Traum
    Ich bin 1,98 cm groß und da ist der GT eine echte Wohltat - das beste daran ist, dass hinter mir auch noch Platz ist und ich ohne umklappen große Reisetaschen mitnehmen kann
    Hier merkt man wirklich die Chinaplattform des F3x (18cm länger)


    Das Fahrverhalten her kann ich im Vergleich zum F31 schlecht beschreiben habe nur mal einen Ersatz F30 gehabt und der GT ist einfach ein GranTourismo - Große Reise
    D.h. etwas schwerfälliger aber trotzdem agil - also keine scheu davor


    Was Pflicht ist:
    - Rückfahrkamera und PDC (Parkassistenzpaket)
    - Surround View (Hab ich nicht - vermisse es aber)
    - Diesel - Habe den 320i und dieser sollte im Durchschnitt 6,x l verbrauchen --> 10,1l sind's wirklich und ich fahre recht viel EcoPro mit Segeln usw.


    Was "Nice to have" ist:
    - Sportautomatik
    - M-Paket
    - Lichtpaket
    - Navi Prof.