beim f31 sollte der aber relativ problemlos hinten raus gehen, oder?
/E
oh sorry, wurd hier schon angesprochen - aber wirklich erfahrung hat da noch keiner gesammelt, oder?
beim f31 sollte der aber relativ problemlos hinten raus gehen, oder?
/E
oh sorry, wurd hier schon angesprochen - aber wirklich erfahrung hat da noch keiner gesammelt, oder?
ich merke auch n riesigen unterschwied zwischen comfort und sport in der lenkung, noch schwerer wäre mir zmd. schon fast unangenehm..
Okay, also entsprechend polstern und alles ist gut?
Von den Pedalen eher die Finger lassen? Steht halt nix dazu wie die montiert werden... :-/
sieht sehr ähnlich zu dem aus, was ich bestellt hatte, hab gerade noch mal in meiner bestellhistorie nachgeguckt, ich hab die hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B075WNZQWB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
https://www.amazon.de/gp/product/B01G3AZ62M/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin!
Hat schon mal jemand bei eBay die Performance Pedalen für etwas über 30 EUR gekauft, taugen die was? Bei Leebmann kosten sie knapp 100 fürn Schalter...
hab so nachbaudinger für knapp 40€ von Amazon bestellt, sitzen bombenfest, optik und halt is super.
hab diesen hier gekauft, einbau is ein kinderspiel.
hab auch für 10€ oder was von Amazon einen bestellt, ausbau und einbau ist super einfach, qualität so wie man es sich vorstellen würde - über 100€ für 5gramm Plastik zu nehmen is der wucher des Jahrtausends.
Habe bei mir die Interieurleisten auch alle mit dieser Alcantarafolie bezogen, geht wirklich "Kinderleicht" wenn man gescheit bei der Sache ist und die Angst überwinden kann, biem Ausbauen der Leisten etwas kaputt zu machen (man muss z.T. schon ordentlich kraft aufwenden - zmd. bei den Türleisten)
kann auch bedenkenlos die folie von individualiseyourcar empfehlen, die Premiumfolie hat einen sehr guten Lichtechtheitswert.
Moin!
bin neu hier im Forum und wollt mich kurz vorstellen.
habe diverse Fahrzeuge gehabt, bin von einem Touran auf einen A4 zu einem cla45 shooting brake und nun zum 2016er 335xd AC Schnitzer gekommen, auf jeden Fall ein guter Schritt und der Wagen macht mir täglich großen Spaß.
Der Wagen kam am Tag der Auslieferung zu AC und hat da eine Leistungssteigerung auf 360PS / 690Nm bekommen, dazu 20" ACS Felgen und die ACS Sportauspuffanlage.
aktuell auf noname 18" die ich beim kauf dazu bekommen hatte.
Kann den Sommer kaum erwarten
diverse kleinere und größere Änderungen stehen noch an, demnächst bei ff auf das 10,25" display upgraden, die Vmax sperre rausnehmen und zmd. die M-Front und Seitenschweller anbauen. den AC Dachspoiler würde ich gern nehmen, aber der ist "nur" bis 250kmh zugelassen..