Beiträge von iWasteMyTime

    Was passiert denn wenn es gerade vibriert und du dabei auskuppelst / bzw. auf N-Stellung schaltest und so die Last

    vom Antriebsstrang wegnimmst ? Sind die Vibrationen dann weg ?

    In dem Fall würde ich mir den Antriebsstrang genauer ansehen.

    Hardyscheibe, Mittellager, Antriebswellen ect.

    Hi. Werde ich mal morgen abend probieren. Aber habe auch selber über Antriebswelle nachgedacht. Ich schaue mal was passiert wenn ich auf N schalte und Gas gebe.

    Hallo. Habe in letzter Zeit das Problem das mein auto anfängt irgendwie zu vibrieren bei größeren Geschwindigkeiten. Aber immer nur wenn ich Gas gebe. Wenn ich meinen Fuß vom Pedal nehme rollt das Auto normal, und wenn ich draufdrücke fängt es an wieder zu vibrieren. Ich bezweifle das es die Reifen sind, die sind schon ne zeit drauf und war nix. Und wenn es Reifen wären, würde es auch beim Rollen vibrieren und nicht nur beim beschleunigen. Fehlermeldungen sind keine, habe alles ausgelesen. Bis 90-100kmh merkt mann nix, auch beim beschleunigen ist nix, nur halt über 130kmh fängt es an. Alles unter der Geschwindigkeit ist ok. Kein ruckeln, auto startet normal, beschleunigt normal, keine Geräusche.... Bin mit meinem Latein am Ende..

    Hallo an alle. Ich habe heute Abend mein Auto geparkt und wollte ins haus, aber habe was im auto vergessen und bin kurz zurück. Wo ich eingestigen binn gingen kurz die Licher aus und das ganze iDrive System hat nen "reset" gemacht. Also erst die volle animation und dann keine Uhrzeit oder Datum. Auch die Fenster wollten beim aufmachen der Tür nicht runter gehen (f36). Also musste ich das datum und die Fenster zurücksetzen. Hatte das bis jetzt noch nie. Die Batterie ist so ungefähr ein Jahr alt. Habe ihn auch gestartet und alles ohne Probleme. War jetzt einmalig, aber hat jemand ne Vermutung oder so? ( F36 435i 12/2015 )

    Hi an alle,


    Ich überlege mir nen größeren ladeluftkühler zu kaufe da ich auf Stage 1 möchte. Aber nicht sofort, will erst langsam die Sachen kaufen. Ich überlege mir einen Wagner ladeluftkühler zu besorgen, jetzt habe ich da paar Fragen. Erstens da ich nur auf stage 1 gehen möchte, was würdet ihr sagen, reicht der Evo 1, oder einfach den Evo 2 besorgen? Und wenn ich einen kaufe, wie sieht es den aus mit dem eintragen? Sollte es problematisch sein oder?


    Danke für die Antworten schon im voraus :D

    Ach deswegen wurde der Wagen in Osteuropa zusammen geschustert: weil Geld keine Rolle spielt :thumbup:
    Aber irgendein Dummer kauft ihn schon mit repariertem leichten Parkrempler ^^

    Keine ahnung was du für ein Problem hast? Echt. In dem du so nen Unsinn schreibst fühlst du dich besser oder was ? Musst du dein Ego füttern? Muss ich eigentlich auch nicht verstehen... Weiter so Diggah.

    Na ja sagen wir so. Ich kann den Wagen das nachste Jahr fahren, Spass haben, Versicherung bezahlen, dann verkaufen und ich bin auf 0. Wenn ich ihn schnell verkaufen will. Wenn ich warten kann, dann kann ich da noch mehr raushohlen. Das Auto hat noch nicht mal 60k KM gelaufen und es wird noch Keramik beschichtet. Ich plane aber noch Geld in das auto zu investieren. Vielleicht ne Downpipe, facelift Ruckleuchten und neue Felgen... Und wenn ich Geld machen wollte dann hatte ich an vielen Ecken sparen konnen, glaub mir. Habe ich nicht weill es geht mir um den Spass, nicht den Profit. Geld mache ich genug. Und ich fahre das Auto, mein Hintern soll safe sein ;)