Beiträge von skorpi


    naja bestimmt, habe schon paarmal vorsichtig probiert, wollte aber nicht vielleicht weiß ja jemand was man beachten muß, beim e39 ging alles super leicht und einfach sollte doch
    beim 3er auch kein problem sein ?(


    hallo,so hat sich erledigt, habe es geschafft und ja, es ist schon 1 led drin aber auch noch eine normale mit t 10 sockel, trotzdem danke

    Oh Gott :no:


    Im übrigen wird man die Leuchten nur raushebeln müssen.


    naja bestimmt, habe schon paarmal vorsichtig probiert, wollte aber nicht vielleicht weiß ja jemand was man beachten muß, beim e39 ging alles super leicht und einfach sollte doch
    beim 3er auch kein problem sein ?(

    hallo, bin neu hier im forum, bin seid einer woche stolzer besitzer eines f30-320i 8) und möchte jetzt gerne meine innenbeleuchtung ändern, hatte ich in meinem e39 auch, nur wie bekommt
    man die weißen kappen ab, möchte nix kaputt machen, im vorraus danke für antworte und hilfe, bilder wären auch gut