Danke David, dann schau ich mal
Beiträge von _black435xi_
-
-
SR? Sommerreifen?
Okay naja sommerreifen müssten neue drauf.
900 okay danke dir
Hatte was mit 1100-1200 im kopf sind fast ohne beschädigungen
-
Was bekommt man noch für die Styling M442 in Grau/Dunkelgrau in19Zoll ?
-
hey roland ich hab es endlich abbekommen, ich denke da es kaputt war, druch kalk vom wasser oder sonst was, saß es sowas von fest.
Habe es jetzt mit mühe und not rausbekommen, die frage ist jetzt, ich würde von ebay oder autodoc etc bestellen.
würde diese hier zu meinem fahrzeug passen
F32 baujahr 2013
https://www.autodoc.de/topran/13897212
bei autodoc steht für fahrzeuge ohne led scheinwerfer.
Ich habe led scheinwerfer dort gibt es aber keine düse zur auswahl die mit LED hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gehe eher davon aus das, dass hier klemmt. Die rastnasen sind abgebrochen leider, wahrscheinlich hat sich der Vorgänger auch drangemacht. Ich habe versucht dir Dinger mit nem Schraubenzieher rauszudrücken keine Chance. Das teil bewegt sich garnichtIMG_20210226_184407.jpg
-
abdeckung habe ich ab, die radnasen waren abgebrochen weiß kein mensch was da war, und sonst alles beachtet da ist noch so ein stück wie ne klemme vielleicht sitzt es dort fest.
hab jetzt wieder alles zsm gebaut und bin ins haus. hab 2 stunden versucht das ding abzumontieren
-
Stefan ich hab da gedreht und gezogen da bewegt sich leider garnichts
-
Leute wie kann ich das Ding rausziehn? IMG_20210226_173601.jpg
-
Hat jemand von euch mit MHD mit power by gear eingestellt und wenn ja in welchen punkten und was?
-
mit der batterie kann ich mich heute anschließen.
Mache das auto auf. steht im navi i drive wird bald geschlossen batterie stark entladen.
Bin sonntag noch mit dem auto rumgefahren.
mhd adapter rein, fehlspeicher gelöscht, soweit gut
bin dann vorhin rumgefahren wollte mhd adapter wieder dran, wird aufeinmal nicht erkannt...
zudem hab ich seit einer woche am auto beobachtet, das wenn er im underen drehzahlbereich ist sprich ampel oder wenn man langsam fährt so um die 30 dann ist er sehr schleppend ... gibt man dann gas ( beispiel auto vor mir will abbiegen) dann braucht er ne weile bis er beschleunigt und dann macht er meistens etwas was ich nicht verstehe , fahre 30 gebe ich gas dann fühlt sich das so an als ob der wagen bei 30 im 5 gang ist und er abwürgen will...
jemand ne idee ??