Ich wechsle vom 116i auf den 420d. Vielleicht sieht da die Welt wieder ganz anders aus
Beiträge von udab
-
-
Kleines Update nach jetzt 6 Tagen ausgiebigem Testen:
Da Teil macht schon Spaß, nur hätte ich nicht gedacht, dass der 2.0d so 'ne Gurke ist.
Ich hatte schon mal 'nen F30 als Werkstattersatzwagen, da ist mir das nicht so aufgefallen, vielleicht liegt es mit an den 19" Rädern, sonst würde mir nichts einfallen.
Daher ist die Schnitzer-Box nach dem Winter ein absolutes Muss!Echt so schlimm? Was kostet die Schnitzer Box? Bleibt da auch die Werksgarantie erhalten?
-
Zeigst paar Bilder wenn sie drauf sind?
Sternspeiche 396, 8 x 18 ET34, 225/45 R18, Pirelli Sottozero RFT - habe ich günstig geschossen (1.100
-
Glückwunsch auch von mir
Welche Winterräder kommen drauf? -
Mal kurz OT:
Könnt ihr die Seite 11 im Thread "Welche Felgen für den Winter?" sehen? Bei mir öffnet es die Seite nicht... Alles andere läuft prima
-
-
Ja mach bitte ein paar Bilder. Bekommst sie in schwarz matt?
Gruß Udo
-
-
So sieht's aus. Wie Staati schon sagte, ABE reicht wenn die Kiste dort exakt aufgeführt ist.
Da der AH3 beispielsweise als 3-HY und mit einer anderen EG-Typ-Nr. geführt wird als jene die im BBS-Gutachten unter BMW 3er "3L" usw. steht, war hier auch ein TÜV-Besuch mit Gutachten und dann Eintragung der Rad/Reifenkombination in den Fahrzeugschein beim zuständigen Straßenverkehrsamt fällig. Ist aber alles kein Problem. Wird beim 4er wohl auch der Fall sein, da dieser aktuell nicht im Gutachten steht. udab
Grüße
Super, vielen Dank! Ich würde das eh zuerst mit dem Leasinggeber abklären.Viele Grüße
-
Vielen Dank. Ich hoffe, der 4er wird noch ins Gutachten aufgenommen. Weiß auch jemand, ob es grundsätzlich erlaubt ist bei einem Leasingfahrzeug etwas eintragen zu lassen, oder hängt das immer von der Einverständnis des Verkäufers ab?
Grüße