Fang mal mit dem PP ESD an, du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du es dann noch lauter brauchst kannst du weiter upgraden.
Sound vidoes vom PP ESD und PP ESD inkl MSD mod findest du in meinem F32 Vorstellungs Thread.
Beiträge von Riddik
-
-
Ich hab zwar keine akra Anlage aber ich kann dir Bilder zeigen, wie die Feder im Originalzustand positioniert ist
-
Den obligatorischen Rundgang mache ich auch immer mit meinem Serviceberater wenn ich das Fahrzeug abgebe.
Aber mal ehrlich, da würden ja nur die groben Sachen ins Auge stechen, die kleinen Dinge/Beschädigungen werden bei so einem Rundgang ja nicht erkannt.
Ich mache immer noch Fotos mit dem Handy vom Fahrzeug/Tachostand bevor ich es abgebe, obs mir mal was bringt weiss ich nicht. -
Wer schon mit dem MSD Ersatz beim TÜV gewesen?
Habe war erst im August meinen ersten Termin (in AT bei Neuwagen erst nach 3 Jahren) und wollte mir das Tauschen auf den original MSD ersparen.
Weil, Abgaswerte sind ja davon nicht betroffen und im normalen Comfort Modus auch nicht auffällig von der Lautstärke her. -
-
-
Hast du schonmal ein paar cm raufgescrollt post nr 363?
-
Habe bei meinem Vorgänger auch die Motorhaube nach lackieren lassen aber nach lackiert ist nach lackiert und Originallack ist Originallack.
Weniger Aufwand ist es auch, einfach mal das Auto ein paar Stunden zum Folierer zu stellen, werds beim nächsten wieder so machen
-
Schön das Ihr Leute gut heisst die Absichtlich fremdes Eigentum beschädigen
Hoffentlich verdellert euch nur niemals jemand den Lack die Türen oder ähnliches am Auto
Glaube eher manche Leute wissen nicht mal was Zivilcourage heissen soll
Aber geilt euch von mir aus weiter an nem Wort auf. Wer sonst keine Probleme hat sucht sich eben welche....Wie meintest du das mit dem Versiegeln wie wo und was muss da gemacht werden?
Du kannst dafür eine ganz normale Lackversiegelung verwenden wie du sie auch auf einem unfolierten Lack verwendet würdest.
Dadurch werden die Poren der Schutzfolie verschlossen und sie lässt sich leichter reinigen
-
Wie ist denn der Farbunterschied im Lack nach dem Entfernen der Folie zwischen folierten Krosserieteilen und unfolierten?
Eine gute Folie ist UV DURCHlässig, somit altert der folierte Bereich genauso mit wie der unfolierte.