Naja mich verwundert schon etwas der günstige Preis im Vergleich von dir angesprochenen Vergleichsfahrzeugen
Beiträge von Riddik
-
-
Bzgl. der Seitenschwellermontage...
Die Zugdorn Nietenvariante ist nicht wirklich erforderlich, da dazu das Nietwerkzeug (ca 100€) erforderlich ist.
Habe meine Seitenschweller bei Matthes bestellt und diese Nietenvariante dazubekommen, diese erfüllen ihren zweck genauso und es braucht kein "spezial" Werkzeug dazu:
-
Die 8 Gang Automatik
-
Muss gerade an eine Captcha Abfrage denken "Ich bin kein Roboter".
Vielleicht ist er aber doch ein Roboter und kennt nur 0 oder 1, auch beim Gas geben -
Die Türgriffe waren schon zu viel, da hättest du schon aufhören müssen.
Auch wenn Carbon derzeit voll im Trend liegt, man kanns auch übertreiben. -
Ja BMW hat sich leider total auf Apple eingeschossen...
Mit Apple Geräten können alle Features genutzt werden, habe es mit einem alten 4S und einem neuen iPhone 7 ausprobiert geht alles ohne Probleme und auf anhieb
-
Hm ok, vielleicht können wir hier ja mal kurz niederschreiben mit welcher Hardware es probleme gibt.
Ich habe hier ein S4 mit Cyanogenmod und Android 6.0.1.
Mit dem Gerät schaff ich es nicht mal eine USB Verbindung mit dem Auto herzustellen.
Das Handy wird zwar geladen aber unter "Connected Drive" im iDrive sehe ich nur, dass ich ein Gerät über USB verbinden soll?!Ich habe noch ein anderes S4 Android 4.4.2 rumliegen ohne Jailbreak, das werde ich noch probieren.
-
Also ich habe die App schon 3 Wochen. ....
Hm interessant...
Welche Android Version hast du?
Für mich ist eigentlich die wichtigste neue Funktion, die Spotify App, sodass ich meine Playlisten etc. direct über das iDrive steuern kann.
-
Habe extra dafür bei BMW nachgefragt, die meinten die App kommt ende Dezember raus, passt also vom Datum her.
Habe das letzte mal vor 1 Woche reingeschaut da gab es die App noch nicht für Android.Bitte nicht mit der BMW Connected App Classic verwechseln sieht ähnlich aus, die Namensgebung ist nicht ganz so optimal.
-
War bei einem Arbeitskollegen genau der gleiche Fall allerdings bei einem Seat.
Einfach während der Fahrt ist das Panoramadach zersprungen.Auch bei ihm sagte der Händler es muss ein Steinschlag gewesen sein, dürfte wohl eine gern genommene Ausrede sein.
Er durfte auch alles über die TK abwickeln von Hersteller oder Händler gabs da genau Null an entgegenkommen.