Beiträge von Azrael

Hallo zusammen,

ab nächste Woche Freitag kann ich gerne mal ein paar schöne Bilder von unserem Mineralweißen F31 und den PP 405er posten, wenn ich darf?! ;)

Grüßle

Würd mich auch interessieren, wie die schwarzen Felgen mit einem weißen Auto harmonieren. Hab mir jetzt auch die 405M in mattschwarz als 18" mit den Sottozero II als Reifen bestellt. Auto wird leider erst am 19.12. geliefert ;)

Aloha zusammen!

Hiermit reihe ich mich jetzt auch in den Wartesaal ein. Voraussichtlicher Liefertermin 19.12.2013 für meinen 330d in der für mich absoluten Premierenfarbe: Alpinweiß. Bin bisher nur blaue oder schwarze BMWs gefahren, vom E39, über E36/46 bis jetzt F30 mit einigen kurzen M Zwischenspurten ;). Hab das Auto am 30.10. bestellt und hab mich hier schon fleißig eingelesen.

An Ausstattung die üblichen Verdächtigen: M-Paket (19"), Sportbremse, Comfort-, Sicht-, Navi-Pakete, HUD, HK Anlage und das wichtigste: PDC :D

Wie lange nach Bestellung habt ihr nach Bestellung auf die VIN# warten müssen? Will meinem :) nicht zu sehr auf den Wecker fallen, auch wenn die Vorfreude immer weiter steigt, hehe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG 8)
    Azrael