Beiträge von Heronymus

Also damals wollte ich auch einen Competition aber meine Probefahrten haben mich dann zum "normalen" bewogen.

Ich finde der M4 kommt von unten heraus besser und fühlt sich irgendwie kräftiger an.
    Zudem habe ich die Lordosenverstellung vermisst aber beim Cabrio hast du die, da du die normalen Sitze hast. Insgesamt zu wenig Unterschiede damit es spürbar ist und sich preislich lohnte für mich.

Facelift Unterschiede sind marginal.

AGA konnte ich keinen Unterschied feststellen, außer wie schon angesprochen die Popcorn Geräusche. Ehrlich gesagt bin ich froh dass meiner das nicht macht, da ich es nervig finde und es sich so anhört als wäre was defekt. Wenn doch gewünscht kann man direkt bei BMW ein Motorupdate machen da sie es mit späterer Software noch eingeführt haben.

Was sich allerdings richtig lohnt egal ob beim Comp. oder dem normalen ist die Software vom M4 GTS auf DKG, Diff, Lenkung, MDM zu flashen dann wirkt er echt entfesselt und macht richtig Spaß.

Du kannst den Wagen bei BMW auslesen lassen, dort gibt es dann eine Tabelle mit rot gelb und grün, da wird beurteilt ob alle Service inkl. Einfahrkontrolle nach Vorschrift gemacht wurden.

Benutz ein original Apple Kabel....

Hab ich.

Hast Du schon probiert, Dein Mobiltelefon im Fahrzeug zu löschen und neu über Bluetooth zu koppeln?
    Das wurde mir mal von der Connected Services Hotline empfohlen.

Mehrmals schon gemacht.

Ebenfalls schon eine neue USB-Buchse von BMW gekauft, Problem besteht nach wie vor.

Bleibt mir wohl nur übrig meinen Snap-In Adapter wieder einzustecken und das Handy jedes Mal aus meiner Hülle rauszufummeln :S .

Hat hier schon jemand seine Felgen mit Sprühfolie schwarz glänzend lackiert und kann berichten wie viel Dosen für 4x18 Zoll benötigt werden und welcher Hersteller gut ist?
    Muss danach noch Klarlack auf die Sprühfolie aufgetragen werden damit sie richtig glänzen und wie ist die Haltbarkeit?

Gruß

Verkauft sein Auto, weil es keine Freude am Fahren vermittelt, weil Spotify nicht geht.

Da kommen noch andere Dinge dazu die mich stören aber darum geht es hier nicht.

woher hast du das ? Über die Website DE wird mir nur das UPD05074 aufgeworfen dein Update hab ich lediglich mal auf der Website COM gesehen konnte aber nicht heruntergeladen werden :/ Bitte Berichte ob’s besser wird mit dem Update ! ?(

Habe es über die .com Seite geladen als ich meine Vin eingegeben hab, ging problemlos. Heute kurz getestet und bisher sieht es gut aus aber muss erst wieder eine längere Strecke fahren um ein richtiges Fazit zu ziehen.

Habe auch die UPD5074 mit dem IPhone 7&11 Pro das gleiche Problem. Spotify auch auf dem aktuellsten Stand, sowie Apple.

Über USB mit Kabel auch eine Katastrophe, ständiger Verbindungsaufbau und Abbruch wie ein Wackelkontakt. Habe auch schon die USB Buchse getauscht, immer noch gleich.

Echt richtig ärgerlich, bin schon wieder am überlegen das Ding zu verkaufen im Frühjahr, sowas vermiest die Freude an dem Auto. Eine Chance gebe ich BMW wenn ich ihn bald zum Bremsen Service bringen muss.

Update: Habe eben die UPD05081 geladen und installiert, bin gespannt ob Besserung eintritt.