ZitatAlles anzeigenHi Leute,
Da im E90 Forum bisher leider keiner helfen konnte auch hier die Frage in die Runde:
Kann jemand die Historie eines BMW anhand der Fahrgestellnummer überprüfen?
Danke euch für eine Info...
Schreib mir mal eine PN;)
ZitatAlles anzeigenHi Leute,
Da im E90 Forum bisher leider keiner helfen konnte auch hier die Frage in die Runde:
Kann jemand die Historie eines BMW anhand der Fahrgestellnummer überprüfen?
Danke euch für eine Info...
Schreib mir mal eine PN;)
Kleiner Tipp:
Ich würds mal in der Rubrik "Reifen & Felgen" versuchen.
Wenn du suchen würdest, würdest du sicher ein paar passende Felgen hier im Forum finden ![]()
Das Quitschen wirst du wohl nicht los. Liegt an der vernieteten Bremsscheibe/Topf.
Ganz normal.
Einmal bremsen und der Rost ist wieder weg. Lässt sich auch schwer vermeiden, wenn Wasser und Stahl zusammentreffen.
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Ich nehm mir immer ein Stückchen Schaumstoff und tupf damit vorsichtig über die Stelle.
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Sehr schön
Ein bekannter von mir fährt einen F11 genau mit dieser Folie im ersten Post.
Hat noch kupferfarbene Breyton drauf. Das Gesamtpaket ist der Hammer ![]()
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Mein Serviceberater meinte damals, dass BMW es zwar nicht vorgesehen hätte, aber er würde dringend dazu raten. Bei ca 100.000 sollte es mal erneuert werden.
Bei mir war die Suppe schon ziemlich dunkel, also hat es mit Sicherheit nicht geschadet.
Ich würd lieber gleich ab zum Profi.
Für 129 Dollar können die Bezüge nichts taugen.