Zitat
- Einfrieren sollte man Ende April unter 1200 m NN in unseren Breiten ausschließen können.
Bei den momentanen Temperaturen würd ich das nicht komplett ausschließen ![]()
Zitat
- Einfrieren sollte man Ende April unter 1200 m NN in unseren Breiten ausschließen können.
Bei den momentanen Temperaturen würd ich das nicht komplett ausschließen ![]()
ZitatSieht spitze aus. Was mich allerdings noch interessiert, wie werden die Pedale montiert?
Werden einfach draufgeschraubt
http://www.f30-forum.de/board1…formancepedalen-einbauen/
Schon irgendwie traurig das ein M235i keine Öltemperaturanzeige hat :confused:
Pedale sind auf jeden Fall super ![]()
Also das Radon gefällt mir da schon viel besser als das BMW Teil.
Bei der Ausstattung kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Allerdings kommt mir das Rad auch ein wenig teuer vor.
Ein 29er wäre jetzt mir persönlich zu groß. Ich selber habe ein 27,5er und bin damit super zufrieden. Gut meins ist aber auch ein Fully und kein Hardtail. Vlt hätt ich beim Hardtail auch ein 29er genommen.
Also bei aller markenliebe, aber das Fahrrad ist für ein Hardtail Mountainbike mit der Ausstattung viel zu teuer. Für den Preis bekommst du auch was richtig gutes.
Den BMW Aufpreis würde ich in dem Fall nicht bezahlen.
Zudem ich das Rad durch den komischen Höcker nicht mal besonders schön finde.
Natürlich wird es reichen um mal 40 km am Stück zu fahren, aber das können andere Räder für vlt 700€ auch und sind zudem besser ausgestattet. Steht halt nicht "M" drauf ![]()
Für meinen Geschmack ist er jetzt perfekt
Nicht zu hoch und nicht zu tief
Vorher war ein kleiner Hängearsch zu erkennen.
ZitatIch auch, ich habe doch im Anfangspost genau beschrieben, dass beide Pumpen laufen?!
Also "die Pumpe läuft" ist für mich Einzahl;)
Ja das es 2 Pumpen sind ist klar, aber aus seiner Frage geht ja nicht hervor welche Pumpe bei ihm läuft. Die für die Scheibe oder die für die SRA.
Vielleicht ist auch einfach nur eine Sicherung defekt? Schon mal kontrolliert? Aber wenn du das Auto erst seit Februar hast würde ich mich da nicht groß auf Fehlersuche begeben.
Edit: hab grad gelesen das die Pumpe läuft, dann kannst du meinen Beitrag getrost in die Tonne treten ![]()