Dann brauchst du auch das DOT nicht😬.
Reifen bekomme ich nächste Woche zurück, dann folgen die Infos!
Dann brauchst du auch das DOT nicht😬.
Reifen bekomme ich nächste Woche zurück, dann folgen die Infos!
Das ist alles legal, nur der Reifen baut zu breit auf.
Hast du denn Interesse an den Reifen???
Ich habe die Performance Federn verbaut, dadurch streift der Reifen an der Feder/Federteller. Mit Spurplatte streift es überall im ganzen Radhaus, so viel kann man nicht föhnen und wedrücken.
Die Infos folgen alle noch, die Reifen liegen aktuell beim Reifenhändler und werden abmontiert...
Danke für den Hinweis!
Verkaufe nie gefahrene, nur montierte Sommerreifen von Michelin. Es handelt sich um den PS4S in
265 30 20 XL und 285 30 20 XL.
Habe die Reifen gekauft, passen aber nicht bei meinem Auto.
Wer Interesse hat, gerne per PN.
Bilder folgen...
Preis VB, Versand möglich.
Hast du denn mal Bilder, wie der aktuelle Stand ist?
Aber wenn Reifen/Felgen raus stehen und im Gutachten eben steht "mit ausreichender Abdeckung", dann wirst du da nicht viel machen können, ohne das es illegal wird.
Werde sie definitiv bestellen, nur kann mich wegen der Farbe nicht ganz entscheiden
Bronze matt oder schwarz matt.
Welche Farbe hat denn dein ///M? Carbon oder Stahlbremse?
Alles anzeigenHallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Felge ohne Tieferlegung bei einem F82 M4?
Wenn ja, sind die Felgen bündig mit dem Kotflügel oder stehen die raus ? Frage wegen TÜV Abnahme.
https://wheelforce.shop/de/WF-…G82-2021Zoll-637-640.html
LG
Und, warst du shoppen?
KW kann nur neue und komplette Fahrwerke verkaufen. Bei Problemen/Reklamationen wollen sie nichts wissen. Nicht locker lassen! Schick KW eine Kopie der Rechnung per Mail, schildere das Problem exakt (evtl. auch nochmal). Wenn das nicht geht, lass es deinen Händler reklamieren.
Auf der anderen Seite hast du eh keine Garantie mehr drauf. Also beiss in den sauren Apfel, kauf die 2 Formfedern, bau die ein, oder lass sie einbauen und du hast ein gutes Fahrwerk. Es fährt sich mit den stärkeren Federn so wie es sich gehört und nichts schlägt durch. Irgendwann musst du eh die vorderen Federn tausche, weil die durch gammeln (nächste Schwachstelle bei KW).
Wie gesagt, lass dich nicht abspeisen, kannst ja das Auto so gekauft haben und dir sind die Probleme aufgefallen....
Kurzer Beitrag zum Thema.
Da ich die Funktion des Fullscreen haben wollte, habe ich mich an das Flashen der HU gewagt. Flash von Version "L" auf Version "Y" ging ohne Probleme.
Die Codieroption Apple Car Play Fullscreen hat sich ohne weiteres codieren lassen....