Beiträge von Hafen


    Update: Habe eben die UPD05081 geladen und installiert, bin gespannt ob Besserung eintritt.

    woher hast du das ? Über die Website DE wird mir nur das UPD05074 aufgeworfen dein Update hab ich lediglich mal auf der Website COM gesehen konnte aber nicht heruntergeladen werden :/
    Bitte Berichte ob’s besser wird mit dem Update ! ?(

    hey leute,
    da mein Turbolader für mein geschmack mittlerweile stark jault im leerlauf und wenn er kalt ist überlege ich diesen vorsichthalber zu ersetzen. keine Lust dass mir der ganze Motor sonst mal Hops geht :whistling:
    Fahrzeug hat den alten N47 Motor noch. aktuell ist eine KFO drauf bei der wir bei ca 230ps landen :thumbup:
    jetzt ist meine frage eigentlich :
    Rentiert sich so ein upgrade lader? oder lieber den originalen ?
    Könnt irh vor bzw nachteile nennen ?
    Garantie usw ist eh alles raus hat bei der kulanzabfrage eine Übernahme von 1000€ ergeben bei Repkosten ca 2500€. für die 1500€ kann ichs sogar in einer freien Werkstatt machen lassen.
    Und das obwohl fahrzeug lückenlos 5 jahre bei BMW war für wirklich alles.
    kilometerstand grad 92Tkm.
    Da ich selbst KFZ-Meister bin würd mich der Umbau nichts kosten da ich alles selbst machen kann :P

    HEy Leute,
    durch Zufall habe ich festgestellt das mein fahrzeug keine CD einzieht.
    Das typische "surren" wird gemacht und erzeugt aber man kann keine cd einziehen lassen... es befindet sich aber auch keine im laufwerk laut display.
    wenn man etwas nachdruck der CD gibt wird sie auch nicht eingezogen. :love:
    Hatte jemand schonmal das Problem ?
    Will deshalb nicht extra neuen NAVIRechner kaufen müssen :S

    Hey leute,
    ich habe immer wieder Bluetooth Streamingprobleme. mal gehts mal gehts nicht, dann gehts wieder ohne dass der titel usw angezeigt wird. 8|
    Handy ist ein iphone 8 ois 14.1. war allerdings auch shcon oftmals mit der letzten ios 13.xx version.
    aktuellste version vom update ist auch schon drauf version UPD05074.
    Jetzt hab ich mal über die internationale Seite gesucht. dort gibt es schon eine Version UPD05081. allerdings lässt sich diese irgendwie nicht downloaden ... :fail:
    Navi Professional 2015er BJ .


    Oftmals hat es geholfen neu koppeln aber eben oft auch nicht... X(


    kennt jemand das Problem oder kann weiterhelfen ? ?(

    Habe auf hifi umgestellt. Dadurch sind die Warntöne wieder normal :) aber nun ist alles eine gute Ecke ruhiger und ich muss mehr aufdrehen ... ist dies normal ? Bzw nach der dsp Einstellung weg ?

    hey bei mir lief alles nach Einbau der mosconi dsp ohne Probleme. Jetzt wird sie morgen vom Profi eingestellt. Welches hifi Upgrade sollt ich davor codieren ? Hifi? VK? Oder sonst was ? Das Signal wird an den subwoofer abgegriffen und nicht über den mostausgang.
    Bei einem 1. Versuch auf hk ist mir aufgefallen dass der hintere pdc Ton abartig laut ist und ich diesen nichtmehr runterregeln kann .... darum hier die Frage was tun

    Komplett Audio System x200 BMW Plus EVO.
    Eton Kabelbaum
    Und eben die mosconi d2 100.4 DSP


    ja bitte einmal ein link oder etwas wo man sich die Kenntnisse und wissen zum einstellen der DSP aneignen kann bin auf dem Gebiet Leihe, wollte aber gerne das maximal rausholen