Beiträge von Pinot

    Nur so als Denkanstoss, wenn das Business schon mal hin ist eventuell von bekannten seriösen Nachrüstern (auch hier im Forum vertreten) mal ein Professional mit eben Carplay etc anfragen?
    Gelöscht:Würde nicht zum Freundlichen damit gehen allein schon wegen den Preisen.
    Hatte überlesen das ihm schon Hilfe angeboten wurde, sorry! ^^
    VG

    Wen kann man da in Rheinland-Pfalz bzw Rhein-Main empfehlen?
    Sollte sich jemadn aus dem Forum angesprochen fühlen, könnt ihr mir gerne eine PN senden...

    besteht die Möglichkeit, wenn ohnehin die Headunit getauscht werden muss, Apple Carplay zu integrieren?


    @'Allinone
    ich werde mich zum Wochenende hin mal dranbegeben, ausbauen und die Sicherungen prüfen..

    Hallo,


    mein Junior hat sich am Samstag von seinem Sitz losgemacht, ist nach vorne geklettert und hat dann, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, den CD-Schlitz mit Kleingeld gefüttert.
    zuerst ist sporadisch mal das Radio samt Display ausgefallen, gelegentlich kam mal die Meldung "no Signal", aber kurz drauf ging garnichts mehr. Also kein Radio/Musik sowie das I-Drive Display macht keinen mucks mehr...


    Ich schätze mal, dass die Münzen einen Kurzschluss verursacht haben...


    es geht um folgende Konfiguration:


    0606 Navigationssystem Business0676 HiFi-Lautsprechersystem


    Wie krieg ich das wieder repariert? Welche Einheit muss getauscht werden?


    Vielen Dank und Grüße :thumbup: