Beiträge von Rajco

    Offensichtlich hat er eine Combox. Combox Media und Combox Ecall sind in einem physischen Steuergerät, sind aber tatsächlich zwei verschiedene und melden sich daher auch unabhängig auf dem Bus. Interne Bluetooth Media Implementierung gab es erst im NBT. Champ2 benötigt dazu die Combox.

    Handwerklich zu blöd die Kofferraum Abdeckung abzunehmen (5 Sekunden) und die Combox neben dem Sicherungskasten anzuschauen?! :wacko:

    Die Fehler könnten auf eine fehlerhafte Software oder auch Hardware hinweisen. Software Resets sind Resets (Neustart) des Steuergeräts durch die Software. Eventuell mal ein I-Stufen Update durchführen und dann das Problem neu bewerten.


    Haben eine gebrauchte Combox eingebaut und nach FA Codiert. Alles funktioniert soweit nur fehlt ihm das Cover Bild der Lieder egal ob usb oder Bluetooth.

    Geht das überhaupt beim CHAMP2?
    Mein Bruder behauptet das es vorher ging.

    Kann mir jemand die passende Codierung zukommen lassen?


    lg

    Hallo, ich Fahre einen F11 und habe mich hier nur für meinen Bruder Registriert.


    Er Fährt einen F30 bj2013 und hat folgendes Problem.


    Seine Bluethoot Freisprecheinrichtung und der USB Anschluss in der Mittelarmlehne funktionieren nicht mehr.

    Er hat das CHAMP2 (den kleinen Bildschirm, Navi MOVE)


    das Navi update übern Handschuhfach hat einwandfrei funktioniert.


    Im Fehlerspeicher sind folgende Einträge, ausgelesen mit RG.

    - CMEDIA --- 0xB7F2E3 CBX-MEDIA: Hardware Reset

    - CMEDIA --- 0xB7F180 CBX-MEDIA: Software Reset


    Hat er eine Combox Media hinten im Kofferaum oder macht das alles das CHAMP2? Da RG das CBX-Media und CBX-ECALL anzeigt denke ich er hat die Combox hinten.


    Am Auto wurde nichts umgebaut, hat einfach von heute auf Morgen den geist aufgegeben.


    Könnte die Combox Media defekt sein? laut Leebmann24 hat er keine Combox?? dafür einen Akku mit TN 84109297787. Wofür soll der sein?

    Da wir beide selten zeit haben und er handwerklich zu blöd ist kann er hinten im Kofferraum nicht mal kurz nachschauen ob wirklich eine verbaut ist.


    Hatte schonmal jemand so ein Problem?


    lg und Danke im vorhinein.