Für 75€ hab ich welche gefunden
Beiträge von Schwabl
-
-
Ich mal wieder

Verstärker ist eingebaut und leider musste ich nun feststellen, dass die USB komplett an ihre Grenzen kommen und auch schon sehr heiß werden.. Da ich nun aber nicht auch noch 400€ für neue ausgeben möchte habe ich mir überlegt die USB aus einem Top Hifi System zu nehmen.. würden diese reichen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Trotz Werkzeug nicht herausbekommen? Das ist seltsam....
Aber wenn der Kopf des Niets abbricht, steckt der Schaft ja immer noch drin und das Teil lässt sich nicht herausziehen. Oder half dann rohe Gewalt?
Genau der Kopf steckte noch drinnen aber ich konnte die Abdeckung abnehmen und von unten etwas gegen schlagen, sodass der gesamte Clip nun raus ist..
-
Hab das Werkzeug da, hab es echt lang versucht aber das Teil steckt noch drinnen.. habs jetzt abgebrochen und werde mir den Clip neu kaufen

-
Guten Tag,
Ich möchte den verstärker einbauen und scheitere an dem Clip im Kofferraum. Egal wie ichs versuche, der Clip möchte nicht nachgeben...
Wie mache ich das am besten?
-
Nach Torx sehen die nicht aus.. Torx wären die Schrauben für die Abdeckung der Subwoofer, wenn ich mich nicht irre
Sind doch Torx Schrauben

-
Dann wären das 8er Innensechskant?

-
Nach Torx sehen die nicht aus.. Torx wären die Schrauben für die Abdeckung der Subwoofer, wenn ich mich nicht irre
-
8er Innensechskant (wenn ich mich nicht irre)
Schrauben sind laut Anleitung zu ersetzen und mit 42 Nm anzuziehen.
Hast du eventuell auch eine Teilenummer für die Schrauben?
-
Guten Tag,
welches Werkzeug benötige ich um die Schrauben an den vorderen Sitzen zu lösen und müssen die Schrauben anschließend ersetzt werden? Wenn ja, welche Teilenummer wäre es?
Danke im Voraus