Anbei ein Foto wo du durchtrennen musst
Beiträge von Schwabl
-
-
Die Leisten sind von hinten Plastikgeschweist, diese kannst du einfach mit einer Zange abtrennen und die leisten dann entnehmen.
Die neuen werden dann, soweit ich weiß, verschraubt
-
Ich musste den letzten Schritt für die hinteren Fenster glaube so lange durchführen, bis das Fenster runter, hoch, runter und wieder hoch ist.
Erst dann funktionierte wieder alles wie es soll
-
Du fährst kein Dacia

Wenn diese Schaumstoffteile in der Produktion keine 1€ kosten würden, wäre ich bereit die 40€ zu zahlen. I mean, es läuft auch ohne derzeit und n sicherheitsfaktor ist es ja auch nicht
-
Diese teile sind ja mal überteuert.. werde den Verkäufer mal auf die pelle gehen müssen
-
Ich mal wieder, kann man die Schaumstoff Abdeckung der Fensterrahmen für die hochtöner einzeln bestellen? Habe nichts gefunden. Und der Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar

-
perfekt, danke dir
-
Welche Artikelnummer haben die Clips in den Türen? Haben sich gestern zwei verabschiedet

-
Derzeit sind nur die Mitteltöner verbaut, richtig.
Habe heute die Fensterrahmen abgeholt für die Hochtöner und warte jetzt noch bis mein Dämmmaterial ankommt, damit ich den ganzen Rest auf einmal erledigen kann. Steht aber auch im Text oben
-
Mitteltöner sind schon verbaut und hören sich mega an im Vergleich zum Stereo
Die hochtöner und die Hifi Lautsprecher kommen denke ich Mittwoch oder Donnerstag rein, wenn Alubutyl ankommt und dann schaue ich mir das Ergebnis nochmal an.
Zurzeit voll überzeugt, klingt jedoch nach Codierung auf HiFi einfach mega sch....Die Fragen zum Verstärker stelle ich jetzt schon, weil ich die Fragen dann hinter mir habe und dann nicht immer auf neue Antworten warten muss, wenn ich das Projekt in Angriff nehmen sollte. Außerdem hilft es ja auch noch anderen außer mir.